Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann mich nicht im Berufsleben finden

G

Gast

Gast
Ich hab schon mehrere Arbeitsplätze gewechselt, bin aber immer noch nicht sicher, was ich weiter machen möchte.
 
G

Gast

Gast
prezisiere bitte

Kannst du das näher erläutern? Was hast du für Berufe gemacht? Wie alt bist du? Hast du mehrer Ausbildungen oder hast du als Quereinsteiger verschiedene Berufe ausprobiert? Was verspricht du dir von einem Job? Und warum haben die letzten Jobs dich nichts ausgefüllt? Kannst du deine Talente dort einbringen? Je mehr du die Situation schilderst und für dich selbst analysierst, desto besser kann man eine Lösung für dein Problem finden.
 

Glücksfeee

Neues Mitglied
Ich finde den Beitrag in der Form auch etwas seltsam, wenn du nicht mehr preisgibst wird dir da wahrscheinlich keiner helfen können. Doch Glück für dich das wir in Deutschland leben, dort kümmert sich nämlich der Staat um dich bis du deine Krise überwunden hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben