Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Ich kann mich nicht im Berufsleben finden

G

Gast

Gast
Ich hab schon mehrere Arbeitsplätze gewechselt, bin aber immer noch nicht sicher, was ich weiter machen möchte.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
prezisiere bitte

Kannst du das näher erläutern? Was hast du für Berufe gemacht? Wie alt bist du? Hast du mehrer Ausbildungen oder hast du als Quereinsteiger verschiedene Berufe ausprobiert? Was verspricht du dir von einem Job? Und warum haben die letzten Jobs dich nichts ausgefüllt? Kannst du deine Talente dort einbringen? Je mehr du die Situation schilderst und für dich selbst analysierst, desto besser kann man eine Lösung für dein Problem finden.
 

Glücksfeee

Neues Mitglied
Ich finde den Beitrag in der Form auch etwas seltsam, wenn du nicht mehr preisgibst wird dir da wahrscheinlich keiner helfen können. Doch Glück für dich das wir in Deutschland leben, dort kümmert sich nämlich der Staat um dich bis du deine Krise überwunden hast.
 

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben