Anzeige(1)

Ich kann meiner freundin nicht vertrauen

A

Aaron Be

Gast
Hi

Habe seit ca 4 wochen eine Freundin sie ist echt nett aber ich habe ein ganz komisches gefühl bei ihr : wenn ich sie frage ob sie mal zeit für mich hätte zb. Nach der arbeit kommt von ihr direkt das sie noch etwas vorhat. Habe sie auch schon gefragt ob sie mal am wochenende zeit hat dirt meint aie aber auch das sie etwas vorhat . Ich kenne ihre beste freundin ganz gut und habe sie darauf auch mal angesprochen ob sie wüsste was los ich das sie für mich keine zeit hat . Das komische war das sie mir sagte wenn sie etwas mit ihr machen wollte kam das mit mir etwas vorhätre und deshalb keine zeit hätte obwohl das nicht stimmt . Könnte mir jemand helfen ? Was soll ich jetzt tun?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich würde auch im. Dreieck springen. Frag sie stellte sie zur Rede sag ihr dass Du der Typ bist der es verbindlicher mag. Ansonsten such Dir ein Mädel das es zuverlässig mag. Kann auch sein dass sie Kontaktprobleme hat oder sich interessant machen möchte.
Hi

Habe seit ca 4 wochen eine Freundin sie ist echt nett aber ich habe ein ganz komisches gefühl bei ihr : wenn ich sie frage ob sie mal zeit für mich hätte zb. Nach der arbeit kommt von ihr direkt das sie noch etwas vorhat. Habe sie auch schon gefragt ob sie mal am wochenende zeit hat dirt meint aie aber auch das sie etwas vorhat . Ich kenne ihre beste freundin ganz gut und habe sie darauf auch mal angesprochen ob sie wüsste was los ich das sie für mich keine zeit hat . Das komische war das sie mir sagte wenn sie etwas mit ihr machen wollte kam das mit mir etwas vorhätre und deshalb keine zeit hätte obwohl das nicht stimmt . Könnte mir jemand helfen ? Was soll ich jetzt tun?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Einen Versuch ist es wert , nur wenn jemand nicht in der Lage ist mit Dir vernünftig zu kommunizieren, dann kannst Du auch mit Engelszunge und Gerechtigkeit nicht viel erreichen.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Könnte mir jemand helfen ? Was soll ich jetzt tun?
Ich würde sagen: in der Probezeit durchgefallen.

Entweder, sie hat kein wirkliches Interesse an dir
oder sie hat ein völlig anderes Verständnis von
Freundschaft als du.

Beides wären für mich Gründe, diese Freundschaft
als beendet zu sehen, zumindest im engeren Sinne.

Alles Gute!
Werner
 
G

Gast

Gast
Frag sie doch einfach mal, WAS sie überhaupt vorhat. Daß man auch mal allein was macht und nicht ständig am Partner klebt finde ich ja nun nix schlimmes...
 
Hallo, es tut mir leid für deine jetzige Situation. Ich würde es sich nicht akzeptieren, wenn ich so angelogen wegen würde und vorallem seit ihr gerade erst frisch zusammen, da ist doch gerade die (sehn)sucht am größten. Daher empfehle ich dir, schnellst möglich mit ihr zu reden. Viel Erfolg !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben