Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann meinen Auszug von Zuhause nicht verarbeiten...

G

Gelöscht 110110

Gast
Meine Eltern haben bei dem Auszug Rotz und Wasser geheult, obwohl sie es sich nicht anmerken lassen wollten. Das hat es für mich nur viel schwerer gemacht
Also ehrlich jetzt mal, das hat nichts mehr mit einer guten Beziehung zu tun. Die Eltern sollen sich freuen dass sie ihren Sohn soweit gut durchs Leben gebracht haben und der sich jetzt eben eine Frau gesucht hat. So ist es nun mal im Leben und sie sollen dir kein schlechtes Gewissen einreden mit ihrem Getue. Das ist der Freundin gegenüber auch nicht fair. Vielleicht ist es an der Zeit dass sich die Eltern einen Hund zulegen oder andere Hobbys um ihre Einsamkeit zu entgehen. Du bist doch kein kleines Kind mehr und deine Eltern übrigens auch nicht. ich finde das absolut nicht schön von deinen Eltern, dir ein Gefühl zu geben als würde die Welt untergehen weil du dein eigenes Leben langsam anpackst. Sie sind doch nicht aus der Welt. Schöne Grüße an diese und auch an auch an deine Freundin. Sie gewinnen doch eine Tochter dazu.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Wenn die Eltern Emotionen zeigen, dann hat das doch nichts mit "Getue" zu tun oder damit ein schlechtes Gewissen einzureden.

Veränderung ist am Anfang oft schwer, das heisst nicht, dass sie nicht gut ist.
Sam, du und auch deine Eltern werden sich bald daran gewöhnen, was bleibt ist, dass man ein so enges Verhältnis hat und auch Emotionen zeigen kann, das ist etwas positives, etwas wovon ich finde, dass du Grund hast dich darüber zu freuen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben