Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann ihn nicht vergessen!!!

anncter

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,
es gib da einen mann den ich nicht vergessen kann.
unsere geschicht is nen bischen läger, aber ich versuch mich kurz zufassen, vielleicht kann mir ja jemand helfen...
also wir haben uns vor nem knappen jahr bei der arbeit kennengelernt, erst war er wie alle kollegen für mcih aber nach ner zeit haben wir uns immer mehr angenähert und es wurde ne freundschaft daraus.
als wir anfingen uns auch privat zu treffen war auch sehr schnell klar das wir beide mehr wollen,das problem war nur das er ne freundin hat...
naja wir hatten nen paar wochen was am laufen und dann bin ich ich in urlaub gefahren und hab ihm gesagt das er sich danach entscheiden muss...
er hat sich auf eine nicht schöne art gegen mich entschieden...
naja das ist jetzt nen halbes jahr her ..
wir hatten erst keinen kontakt mehr, dann sporadischen den er iniziert hat dann wieder gar keien kontakt mehr aber vor nen monat hat er auf ne alte sms von mir geantwortet, da ist alles wieder hoch gekommen...darauf hin hab ich ihm ganz normal geantworte...keine antwort...
inzwischenzeit hab ich ihm drei mal geschrieben und er antwortet nicht mehr...

aber vergessen kann ich ihn nicht...

ich hoffe das ihrgendjemand von euch nen guten tipp hat!!!
bitte nicht mit anderen männer anfangen, hatte ich genung!


DANKE!!!!!
 

Anzeige(7)

Frank und Frei

Mitglied
Versuch eine ganze Weile ohne Männer auszukommen.

Ich habe etwas ähnliches erlebt.
Ein Mädchen kennengelernt, sie war vergeben, ich in sie verliebt.
Aber ich habe von anfang an gewusst, dass wir nie zusammenkommen werden.
Das ist jetzt schon 4 Jahre her...
seither habe ich nichteinmal versucht eine beziehung aufzubauen, denn auch ich kann sie nicht vergessen.

Und was man liebt, wird man auch nie vergessen.

Man muss damit Leben.
Man muss sich entscheiden.
Ich habe mich entschieden zu warten...
Ich bin mir sicher dass ich sie nie vergessen werde...
Aber vielleicht kommt eine Zeit, in der ich eine Beziehung anfange, in der mich die Gedanken an sie nicht mehr belasten...
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
aber vor nen monat hat er auf ne alte sms von mir geantwortet, da ist alles wieder hoch gekommen...darauf hin hab ich ihm ganz normal geantworte...keine antwort...

Hallo anncter,
vielleicht war er im Moment, wo er geantwortet hat einfach verzweifelt oder sogar betrunken? Da er nicht mehr antwortet schämt er sich vielleicht ... oder nicht er sondern die Freundin hat die Mail geschickt um zu testen, was da los war.

Was ist denn dein Ziel in dieser Sache - warum wilst du ihn vergessen? Wäre es nicht sinnvoller, dir diese Episode als Erfahrung zu merken für die Zukunft?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben