Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann ihn nicht loslassen!

B

~*broken-angelwings*~

Gast
Hey, Katrischa!
Ich war zwei Tage nicht da, und schon sind hier so viele Beiträge...

Das musst du dir mal klar machen: So viele Leute, die wollen, dass es DIR wieder gut geht!^^
Hoffe, das baut dich etwas auf...

Ansonsten kann ich nur Jenny rechtgeben: Halte auf gar keinen Fall später den Kontakt aufrecht, dass tut nur weh, und ihr wäret beide nicht wirklich glücklich damit...

Hat er denn irgendwelche Zeiten, in denen er meistens zu Hause ist? Kannst du ihm da aus dem Weg gehen, oder MUSST du dann auch grade da sein?
(Nicht wundern, wenn es mit einer Antwort wieder etwas länger dauert...^^)
 
K

Katrischa

Gast
@broken angelwings:
neee, er hat keine festen zeiten. ist im außendienst beschäftigt. ist gerade eben wieder passiert. habe ihn getroffen. habe gedacht, so, nu machste mal einen auf cool und siehe da.... sowas von freundlich ist er zu mir. das glaubst du gar nicht. und nun gehts mir wieder noch schlechter. ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist, echt nicht... allein sein geruch, als ich an ihm vorbeigegangen bin, ich kann es mit worten nicht beschreiben, wie er mir fehlt, es ist wirklich krank :(
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Oh man, ich kann das so gut verstehen...*dich ganz fest drück*

Tut mir leid, aber grade fällt mir kein richtiger Ratschlag ein...
Nur eben das schon gesagte, geh oft raus, zeige ihm, dass du auch so weiterleben kannst...

Aber ich glaube, auch wenn es hart ist: Da musst du enfach durch!
:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben