Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann ihn nicht loslassen!

B

~*broken-angelwings*~

Gast
Katrischa, das von wegen jemand neuen kennen lernen is auch nicht so leicht, wie es sich anhört...
Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht so leicht jemanden, den man vielleicht mal lieben könnte, über den Weg läuft, ist es auch nicht so leicht, mit dem Vergleichen mit dem Ex aufzuhören...
(Anm.: Kenne letzteres selbst... Ich kenne genug nette Typen, die auch an mir interessiert sind, aber dann denke ich immer, was am Ex doch besser war... Und ignoriere die positiven Dinge^^)

Kannst du, bis er ausgezogen ist, nicht (wenigstens eine Zeit lang, oder wenigstens ein Wochenende) bei Freunden oder Familie unterkommen?
 
K

Katrischa

Gast
@Dani4584

oh man, das hört sich in der tat auch ziemlich schlimm an was da bei dir abgelaufen ist... das tut mir leid. aus deinen zeilen ist herauszulesen, dass du dir wohl auch stark vorwürfe machst, weil du ständig wolltest, dass er sich so oder so verhält oder du sonst "ausgetickt" bist, wenn er es nicht getan hat. kann gut verstehen wie es dir dabei geht. man hat da so ein verhaltensmuster und kommt da nicht raus und das letzte was man bezwecken wollte ist, dass der partner geht und trotzdem hat man es geschafft, dass er geht weil er sich unter druck gesetzt gefühlt hat. ja, ich fühle mich auch schuldig (bin übrigens 31J). mein fehler war ja, dass ich mich selber nicht mehr um mich gekümmert habe,... für mich gab es immer nur WIR und ich habe geklammert. wollte ihn ständig sehen... usw. er konnte es mir nicht gerecht machen und irgendwann ist er halt auf abstand gegangen. naja, ich habe mich mit einigen leuten in meinem umfeld darüber unterhalten. viele meinten, dass da wohl zwei extreme aufeinander getroffen seien... ich mag viel nähe und er eher weniger... das hätte nicht gut gehen können. ich solle mir nicht allein die schuld geben, ein anderer partner hätte es vielleicht toll gefunden?! ist halt schwer für mich das anzunehmen, weil ich nun das gefühl habe, ich sei selber schuld dass es AUS ist und er fehlt mir immernoch so verdammt und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll :-(

gruß
katrischa
 
K

Katrischa

Gast
@brokenangelwings:

oh ja, das glaube ich... das kann ich mir auch ÜBERHAUPT noch nicht vorstellen... andere männer sind derzeit für mich luft, ich sehe sie gar nicht. bin eh irgendwie gar nicht bei mir, wenn ich draußen unterwegs bin. bin einfach nur da. mittlerweile bin ich ja auch in neurologischer behandlung halt wegen depressionen und diesem ewigen grübelverhalten, was ich nicht einhalten kann :(
es ist, als wäre ich nicht mehr ganz. er fehlt einfach. seit der trennung habe ich nichts mehr von ihm gehört... naja, ab und an gesehen wegen der wohnsituation aber alles was da aus seinem mund kam war ein kurzes hallo und ein distanzierter blick. gott tut das weh. also woanders unterkommen könnte ich schon mal ein WE oder so... hab ich ja auch schon mal gemacht, aber dann kommste heim und es geht von vorne los.. hilft gar nichts, solange diese räumliche nähe ist. wie denn auch?? es geht einfach nicht :( ich sehe sein auto und wenn ich schon seinen namen auf der klingel sehe, zerreißt es mir das herz. es ist so wahnsinnig schwer...
 
D

Dani4584

Gast
:( @ Katrischa

Morgen, ich weiß langsam das alles zu spät ist und ich kann und will es nicht akzeptieren, schon allein wie er es gemacht hat und auch mich nie wieder sehen oder hören will. Er ist auf´s ganz extreme gegangen,bestimmt meine Nummern gelöscht und denke er wird die nächsten Tage auch ne Neue Nummer haben usw.
Ich komm voll nicht klar, treffe mich mit Freundinnen und es wird nicht besser, sondern schlimmer, weil mich einfach ALLES an ihn erinnert, ob wir im Supermarkt sind wo ich paar Mal mit ihm war, in der Stadt oder einfach ne Sendung im TV, die er immer mit mir anschauen musste:confused:....
Die Gedanken, dass er ne Neue an seiner Seite schon evtl. hat das sagte ja die Kaffeesatzleserin ist gar nicht zu beschreiben...mein Herz hat er zerissen...Hassen?Was ist das? Ich hatte ihm mal gesagt das wenn wir uns trennen das ich NIEMALS Freunde sein will und das ich ihn hassen würde und jetzt ist es andersrum...wie konnte er mir noch über Wochen ins Gesicht lügen und nur noch alles tun und machen damit ich ruhig bin????
Das kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen.....????:confused: Doch ich habe mich wohl getäuscht...habe seit MO. nichts mehr geschrieben und das war ja auch nur ne doofe sms wo ich ihm nen schönen Start in die Woche wünschte und fragte wie es ihm geht...wie sehr muss er mich hassen????
Ich will ihn nur ihn und er hat mich KOMPLETT aus seinem Leben geworfen????
 
K

Katrischa

Gast
@Dani4584
das mit den erinnerungen kenne ich. ganz schlimm. ich kann nich mal spazieren gehen, weil mich jede ecke an ihn erinnert.
auch beim einkaufen, die videothek… einfach ALLES. verstehe nicht, warum dein Ex nun so extrem reagiert??? hmm, scheint
wohl wirklich evtl. was neues kennengelernt zu haben. gott was ein alptraum gedanke. ich weiß. ich darf mir das auch gar nicht vorstellen sowas.
das ist aber auch alles eine verfahrene situation. bei dir ist es jetzt ja noch frischer als bei mir aber trotzdem hänge ich noch voll drin.
aber vielleicht kriegste mit der zeit schneller abstand als ich es kriege, dadurch dass du ihn nicht mehr siehst?! und er sich jetzt auch so krass verhält!? aber zunächst tut das weh… klar. man glaubt die welt geht unter! :(
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo Katrischa,

ich habe Deinen vorherigen Thead ganz durchgelesen.

Sei froh, dass er endlich am 01.02.2009 auszieht. Dann kannst Du abschließen mit dem Thema, nach einiger Zeit.
Es geht Dir dann auch besser.

Er hatte Dir ja 2-3 Mal seinen Standpunkt erklärt und er meinte außerdem noch, dass es ihm jetzt besser ginge als vorher.
Du hast SMS und Mails geschrieben u. er ist jetzt kühl, wenn er Dich sieht.

Er sagte am 05.10.08 dass ihr Zwei euch eine Weile gar nicht hören und sehen solltet, doch das ginge ja nicht.Treppenhaus,Balkon, Packet.

Wenn er ausgezogen ist u. er Dir wirklich anbietet Kontakt zu ihm zu haben, lasse es bitte.
Das würde Dich nur wieder aufwühlen.

Gruß

Jenny
 
D

Dani4584

Gast
@ Katrischa
Das macht mich ja grad so wahnsinnig...eine Neue und ich habe nichts bemerkt? Hatte ihn doch schon alles verboten, aber man kann alles schaffen, dass der andere es nicht merkt, aber das er es wieder macht? Ich kann es mir bei ihm nicht vorstellen, doch diese Kälte und für mich nichts mehr zu empfinden tut sooo weh...will doch nur wissen, seit wann es so ist, weil er ja von horrormonaten sprach...und ich hab doch ihn nur immer angesprochen auf alles, weil er so abweisend d.h. nichts mehr von ihm alleine mehr kam, nur wenn ich was sagte...:eek::eek::eek:
mich kann keiner verstehen und ich will nicht das eine andere ihn küsst und streichelt und liebt mehr als ich und alles tut was ich gerne mit ihm gemacht habe...er wird bestimmt mega happy sein und mich wie jetzt eh schon vergessen...ich krieg das nicht in mein Kopf rein...der GEdanke, dass er zur ner anderen sagt, sie ist seine Traumfrau und er ist verliebt und ohne sie will er nicht mehr sein....wie es am Anfang bei mir war....oh gott...weiß echt nicht mehr weiter....woher kommst denn du? Ich aus dem bergischen Land. Kreis Mettmann...
lg Dani
 
K

Katrischa

Gast
@Jenny

du hast in allem so recht... er hat mir mehrfach gesagt wie er es sieht mit uns und er gibt mir eindeutig zu verstehen, dass er nicht mehr will. durch seine ignoranz und seine distanz, er hat sich halt entliebt... ich glaube wirklich, dass es bergauf gehen kann, wenn er erstmal weg ist. diese zeit bis dahin wird noch wahnsinnig schwer, weil mein herz noch so drin hängt in der sache. es tut einfach nur weh. ich kann nur hoffen, dass er nicht noch ne neue frau mit ins haus bringt bevor er weg ist :(

katrischa
 
K

Katrischa

Gast
@Dani4584

ja, mit sicherheit fühlt der sich gut... wissen kannste es zwar nicht, aber ich vermute es auch. weil er es nicht mehr wollte und nun ist er "frei", ist bei meinem ex ja auch so. es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass menschen unterschiedliche vorstellungen von einem partner haben. man weiß es und versteht es, aber man will nicht wahrhaben, dass man nicht die richtige für den ex war. und vor allem will man keine andere frau an seiner seite wissen :( ich könnte ja auch durchdrehen bei dem gedanken. wie sehr hatte ich mich die letzte zeit nach seiner nähe gesehnt... und nichts kam. dafür kriegt sie demnächst garantiert eine andere frau und der gedanke macht mich krank, kann ihn aber nicht abstellen.
katrischa
 
D

Dani4584

Gast
@Katrischa

Kann ihn ja auch nicht abstellen, weil wir im Oktober noch so viel gemeinsam gemacht hatten und das wohl nur damit ich nicht mecker, was er jetzt getan hat hätte er dann auch schon früher machen können...weil Gefühle gehen nicht von MIttags bis Nachmittags weg...das macht mich verrückt....wenn ich ihn je wiedersehen sollte per Zufall, wird er mich nicht Mal mit dem A**** angucken. Das meinte halt die Kaffeesatzfrau, weil ich mich sexy machen will und ihm interessiert es aber nicht....werde verrückt und selbst das ist egal. Jetzt ist er frei und ne andere wird ihn nicht so unter Druck setzen wie ich es getan habe. Sie wird ihn akzeptieren wie er ist, okay jetzt war er ja mega süß, weil ich ihn zurecht gemacht hatte....ARRRGGGHH
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben