Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann icht abschließen, wenn er neine Nummer hat

V

Verwirrt

Gast
Hallo liebe Community,

Mich belastet es das mein ex meine Nummer noch hat, ich kann ihn aber nicht blockieren, weil ich ihn einfach zu gern hab,ich kenne seine Nummer schon fast auswendig, daher würde ich ihn wieder entblockieren in kurzer Zeit, außerdem ist er immer freundlich zu mir obwohl ich echt gemein bin. Ich sage ihm so Dinge wie lösch bitte einfach meine Nummer oder ich tue dir nicht gut und du mir nicht und wenn ich ihm alles Gute für die Zukunft wünsche weil ich damit endlich abschließen will kommt nichts zurück, er will mich leiden sehen glaub ich-.-

Sobald ich versetzt werde ,werde ich auch meine Nummer wechseln:/
 

Anzeige(7)

V

Verwirrt

Gast
Aber wenn ich die Nummer gelöscht hab dann ruft er mich nach 1 oder 2 Wochen an. Ich kann dann nicht abschließen, weil er meine Nummer hat. Wisst ihr wie ich meine?
 
G

Gelöscht 118178

Gast
Das klingt stark nach, umgangssprachlich, warm halten.

Du kannst ihn zu nichts zwingen. Du kannst nur an deiner Seite etwas tun.
Und in dem Fall wäre es, Nummer blockieren, aus dem Telefonbuch löschen und wenn du merkst, dass du ihn anrufen oder anschreiben willst, musst du stattdessen eine Ersatzhandlung machen. Lenk dich ab. Geh eine Runde spazieren, lasse Wut raus indem du Altpapier zerreißt oder mit einem Knoten im Handtuch ein robustes Möbel verhaust...
 
V

Verwirrt

Gast
Ist das kein assoziales Verhalten von meiner Seite, wenn ich ihn blockiere?:/

Ich hab ein großes Vertrauensproblem, und Bindungsängste,meine Ängste sind viel größer-.- und er versucht obwohl wir nicht zusammen sind etc. mir immer Beweise zu schicken also Bilder:/ und idt trotzdem immer lieb zu mir, weil er meine Probleme kennt:/
 
G

Gelöscht 118178

Gast
Ist das kein assoziales Verhalten von meiner Seite, wenn ich ihn blockiere?:/
Wenn er dir nicht gut tut und deine Wünsche nicht respektiert, dann ist das blockieren vollkommen gerechtfertigt.

Du kannst seine Nummer auch soweit sperren, dass seine Anrufe dir nicht angezeigt werden.
Oder du änderst deine Telefonnummer beim Anbieter oder holst dir vorrübergehend eine Prepaidkarte.
 
V

Verwirrt

Gast
Ja stimmt was ihr sagt-.-

Ich leide wegen meiner Eifersucht, deswegen kann ich mit ihm nicht zusammen sein. Ich bin glaub ich der unnormalste Mensch auf der Welt-.-
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M meint ihr im Oktober kann ich nach Amerika? Sonstiges 7
O Kann ich mir die Miete leisten? Sonstiges 23
S Kann man dieses Jahr heiraten? Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben