Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann es nicht mehr musste es zugeben-eigene Wohnung ich schaffe es nicht mehr !

H

Hexe75

Gast
Hi CATCRY,
Ich finde das du Mut beweist indem du erlich zu dir bist und merkst es geht nun mal nicht allein. Ich kann da nur meinen Hut ziehen......ich kann schlecht etwas zu geben.....eher gehe ich zu Grunde. Da her bin ich stark beeindruckt und finde deine Entscheidung wirklich groß!
Denn das ist ein guter Beweis das du dich gut kennst und das wieder rum hilft dir dein Leben besser zu meistern.
Ich Drück dich mal ganz doll!:):):):)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du dich pudelwohl in deiner neuen Umgebung fühlst.
Gruss Hexe
 
C

Catherine

Gast
Einsamkeit ist eins der Dinge die nur ganz, ganz schwer zu ertragen sind - wir sind "Herdentiere" und brauchen einander.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen. :)
Rutsch gut ins Neue Jahr.





Immer wieder habe ich gesagt bin froh die Wohnung zu haben,endlich alleine Leben.Egal was wahr ich habe immer gesagt ich versuche es wieder ich schaffe das schon.Stolz ich wahr so stolz eigener Haushalt keine Vorschriften etc.Doch ich habe lange gebraucht um dazu zu stehen das nichts klappt.Die Einsamkeit macht mich fertig meine Seele weint nur noch,ich habs versucht zu verstecken.Doch dann kamnen auch noch körperliche Probleme,der Haushalt,die Treppen alles fällt mir immer schwerer,ich wollte es nicht wahr haben es durfte einfach keiner merken.Doch ich selber merkte es immer mehr.Nun habe ich mich überwunden und stehe dazu ich schaffe es nicht alleine zu Leben.Zum 31.12 ist nun meine Wohnung gekündigt ich habe mich so entschieden ! Ich werde dann in einem betreuten wohnen ziehen,dort habe ich Ansprechpartner und bekomme hilfe wen es mir nicht gut geht.Es wahr keinleichter Entschluss für mich,aber ich habe es Leid mir selber vor zu machen ich schaffe das alleine.Ein Start in einer anderen Stadt in einem neuen Umfeld wird mir gut tuen.Das Forum aber das bleibt mir erhalten den online sein das schaffe ich alleine.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo Kätzchen,

ich kann mich all den anderen hier eigentlich nur anschließen. Ich finde es sehr mutig, sich das einzugestehen und diesen Weg auch zu gehen.
An einer betreuten Wohnung ist nix schlimmes und für Dich derzeit sicher der bessere Weg.

Pass auf Dich auf und kämpfe weiter!!!
 

Omana

Urgestein
Liebe Catcry,

ich finde es sehr stark von dir. Resigniere nicht, bitte.
Es ist deine Entscheidung und das finde ich toll.

Es ist ein Neuanfang!

Alles Liebe für dich und viel Kraft, Mut und Hoffnung

Omana

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.

Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf’ um Stufe heben, weiten.

Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden…
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Hermann Hesse




 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben