Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann einfach nicht mehr -.-

G

Gast

Gast
hey..ich waer euch wahnsinnig dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich diese "Phase" passieren kann...

Ich fang mal einfach von vorne an:

Ca vor einem halben Jahr hab ich mich in einen Mann verliebt der 9 Jahre älter ist. Anfangs hat er mich nicht beachtet aber ich habe meinen kompletten Mut gefasst hab mich älter aussehen lassen und meinen Charakter geändert um erwachsener zuwirken und siehe da...es hat sogar etw. geholfen..er wurde auf mich aufmerksam und hja....:) doch das Glück war mir nicht vergönnt, die Leute haben angefangen über uns zu reden (lästern) und er war dadurch total verwirrt weil ihm der altersunterschied dann doch auffiel und fertig machte. Er verabschiedete sich von mir in einer sms mit den Worten das er mich noch immer liebt aber das es naiv war zu glauben das es trotz des hohem altersunterschied eine Zukunft für uns gäbe! Nun steh ich vorm inneren nichts. Ich fühle keine Glück mehr...ich heule nur und bin teilweise sogar aggressiv :(( meinen Eltern bin ich seit einiger Zeit auch egal und ich sondere mich immer mehr ab noch dazu kommen schulische Probleme die in letzter Zeit überhand nehmen :(( an manchen Tagen würde ich mir echt den Tod wünschen.
Ich träume nacht für nacht davon zu sterben(für ihn,für meine Freunde)
Ich weiß nicht was ich tun sollte um wieder glücklich zu werden..ich waere euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :*
 

Anzeige(7)

T

the hell is frozen

Gast
Hey,

es ist halt immernoch verwerflich einen älteren Mann als Freund zu haben.
Aber was ich sehr schade fand zu lesen war, dass du dich verändert hast. Du hast dich verstellt, damit er dich liebt. ISt das dann wirklich Liebe?

So und nun zu dem anderen Teil, warum möchtest du sterben? Weil du gerade Liebeskummer hast? Ich möchte dich an dieser Stelle nicht fertig machen, denn Liebeskummer ist nicht zu unterschätzen. Allerdings kommst du darüber hinweg.
Deine Freunde stehen dir noch immer bei, auch wenn du denkst du wärst ganz alleine. Und an sich interessieren sich die Eltern immer für einen. Ich denke sie nehmen Abstand zu dir, da du, du hast ja selber geschrieben, weil du ihnen gegenüber aggressiv bist. Sie wollen dich und ihre Beziehung dadurch retten.
Kannst du denn mit niemand über deinen Kummer sprechen?
Ich nehme einfach mal an, dass du nicht verstehst, warum dein Freund Schluss gemacht hat. Für dich ist es nämlich kein Grund, wegen einem solchen Altersunterschied Schluss zu machen, aber für ihn ist es etwas anderes.

Vielleicht haben diese kleine Anstöße dir geholfen um aus deiner Phase etwas zu machen.
Es kann nämlich durchaus ein Weg zu dir selber sein.
 

Crownless

Mitglied
Liebeskummer ist immer unangenehm. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er dich wirklich geliebt hat, denn es wäre ihm egal, was andere Leute denken und selbst wenn er dich liebt, dann jedenfalls nicht dein wahres Ich. Wie du selbst gesagt hast, musstest du dich erst verstellen, damit er Interesse zeigt. Sich zu verstellen ist nie gut. Denn irgendwann schreit dein wahres Ich aus dir heraus und dann wäre er sowieso über alle Berge. Mach dir keinen Kopf. Anhand der Tatsache, das du noch zur Schule gehst, musst du ca. 14-16 Jahre alt sein, deshalb hast du noch genügt Zeit, neue Menschen kennenzulernen und dich neu zu verlieben. Du möchtest sterben, weil deine Gefühle sehr wehtun, aber wenn du jetzt dein Leben wegwirfst, wirst du nie erfahren, ob du vielleicht doch noch eine neue Liebe gefunden hättest.
Also Kopf hoch, das Leben geht weiter :D
 
O

OldCat

Gast
hey..ich waer euch wahnsinnig dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich diese "Phase" passieren kann...

Ich fang mal einfach von vorne an:

Ca vor einem halben Jahr hab ich mich in einen Mann verliebt der 9 Jahre älter ist. Anfangs hat er mich nicht beachtet aber ich habe meinen kompletten Mut gefasst hab mich älter aussehen lassen und meinen Charakter geändert um erwachsener zuwirken und siehe da...es hat sogar etw. geholfen..er wurde auf mich aufmerksam und hja....:) doch das Glück war mir nicht vergönnt, die Leute haben angefangen über uns zu reden (lästern) und er war dadurch total verwirrt weil ihm der altersunterschied dann doch auffiel und fertig machte. Er verabschiedete sich von mir in einer sms mit den Worten das er mich noch immer liebt aber das es naiv war zu glauben das es trotz des hohem altersunterschied eine Zukunft für uns gäbe! Nun steh ich vorm inneren nichts. Ich fühle keine Glück mehr...ich heule nur und bin teilweise sogar aggressiv :(( meinen Eltern bin ich seit einiger Zeit auch egal und ich sondere mich immer mehr ab noch dazu kommen schulische Probleme die in letzter Zeit überhand nehmen :(( an manchen Tagen würde ich mir echt den Tod wünschen.
Ich träume nacht für nacht davon zu sterben(für ihn,für meine Freunde)
Ich weiß nicht was ich tun sollte um wieder glücklich zu werden..ich waere euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
:*
;)Fange an zu Leben Dein Leben
verstelle Dich nicht für andere den wer Dich liebt dann so wie Du bist und :Dder Typ war nur vom Jahrgang Älter den mit einer SMS schluss zu machen
sorry das ist lächerlich.Er legt mehr wert darrauf was andere denken oder reden

der war es Nicht wert das Du Dich verliebt hattest.

Du bist jung und Liebeskummer gehört zu Leben den darraus lernt man.

;)Mach Dich schick geh raus zb heute Sylvester denk nicht mehr an Ihn fange ein neues Kapitel an das Kapitel Ich bin ich.

Lg und rutsch gut ins neue Jahr Kopf hoch

OldCat
 
G

GastRitis

Gast
Der Altersunterschied war nicht das Problem, sondern, daß Du -wie Du schriebst- Deinen "Charakter geändert" hattest. Sei wieder Du selbst, und die Chancen auf den PASSENDEN Partner steigen. Kommt Zeit, kommt Partner.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben