Anzeige(1)

Ich kann einfach nicht mehr ?

I

Ichweissnichtmehrweiter2000

Gast
Hallo Community,

ich weiss einfach nicht mehr wo ich anfangen und aufhören soll. Also ich habe mich bis jetzt mit 4-5 Mädchen getroffen und von allen später einen Korb bekommen. Also, Online kennengelernt, getroffen und danach wurde ich geblockt. Jedesmal einfach. Nach dem letzten Mal vor knapp 1 Jahr wo ich mich mit einer Dame getroffen hatte und sie nach 15min weg musste, habe ich mir geschworen nie wieder mich mit einer zu treffen. Vor 3 Tagen habe ich mich aber mit ein Mädchen getroffen mit der ich 2 Wochen über Instagram geschrieben hatte. Alles lief perfekt. Sie war total süß, anhänglich und sehr romantisch. Das Date lief auch sehr gut wir haben geredet sie hat mich angeguckt gelächelt die ganze Zeit und plötzlich als ich dann zuhause war habe Ich ihr geschrieben und sie meinte nur „lass nur Freunde bleiben“. Was soll ich tun? Ich bin 20 und nein ich verschicke keine unrealen Bilder. Von vorne rein schicke ich den Mädels immer hunderte Videos und Bilder von meinem Gesicht / Körper. Was soll ich tun? Ein nächstes Date würde sich quasi doch gar nicht mehr lohnen da ich wieder ein Korb bekommen würde.
 

Anzeige(7)

T

Takita 2

Gast
Es geht auch ohne online.. Sich kennen lernen.. Stell dir vor, das haben Menschen ein paar Jahrzehnte so gemacht.. Und es muss n paar mal geklappt haben...

Äh, wieso schickst du 100te Videos und Bilder von Dir-deinem Körper? Willst Du das dein Körper ne Freundin bekommt, oder Du...?

Ne, jetzt echt, das ist schräg. Mit dem wochenlang schreiben und dann trifft man sich und dann passt es nicht, das passiert in real nicht. Da man sich sofort trifft und wochenlang spricht und schreibt. Das macht auch mehr Sinn.
 

Weltkind

Aktives Mitglied
Online kennengelernt, getroffen und danach wurde ich geblockt. Jedesmal einfach.
Also immer erst nach dem realen Kennenlernen.

mit einer Dame getroffen hatte und sie nach 15min weg musste,
Hui - was passierte in diesen 15 Minuten?
Wie lief das Treffen ab?
Worüber habt ihr geredet?
Hast Du direkt Körperkontakt aufgenommen und ihr war das zu viel?
Wie war Deine Körperhaltung?
Mundgeruch? Schweißgeruch?
(Bitte, das ist nicht böse gemeint, ich vermute nicht, dass das zutrifft, will aber dennoch alle Eventualitäten beachten. Du suchst ja nach Ursachen, da muss man in alle Richtungen schauen.)

Versuche mal zu analysieren, gibt es etwas, was Dir auffällt?
Reagierte sie irgendwo komisch, rückte etwas ab, lehnte sich zurück o. ä. und vergrößerte so die Distanz, wurde ihr Blick anders, ...

Vor 3 Tagen habe ich mich aber mit ein Mädchen getroffen mit der ich 2 Wochen über Instagram geschrieben hatte.
Schreibend funktioniert es bei Dir, daran liegt es nicht.

Von vorne rein schicke ich den Mädels immer hunderte Videos und Bilder von meinem Gesicht / Körper.
Warum so viel?
Videos?
Hunderte? Und die Frauen sind nicht genervt, finden das gut? Geht es um Sexting?
Suchst Du Sexdates oder eine Beziehung?

Abgesehen davon:
Der spätere Ablauf, dass Du beim persönlichen Treffen nicht punkten kannst, hat nichts mit Deinem Gesicht/Aussehen zu tun. Das kannten sie vorher und brachen die Kommunikation nicht ab.
Der Haken liegt woanders.


Das Date lief auch sehr gut wir haben geredet sie hat mich angeguckt gelächelt die ganze Zeit und plötzlich als ich dann zuhause war habe Ich ihr geschrieben und sie meinte nur „lass nur Freunde bleiben“.
Da ist jetzt die Frage, wie die vorherige Kommunikation lief und welche Erwartungen im Raum standen.

Wenn vorher heiß getextet wurde mit entsprechendem Bild-/Videomaterial, steht eine andere Erwartung im Raum als bei normalem bis flirty texten.

Wird die Erwartung eines Sexdates befeuert und landet dann quatschend an einem Tisch, zurückhaltend, und geht dann brav getrennte Wege, gibt es eine starke Diskrepanz zwischen vorheriger Kommunikation und realem Treffen.

Läuft alles in Richtung Date und Kennenlernen, kannst Du nur versuchen den Ablauf genau zu analysieren - wie ist Deine Körperhaltung, wirkst Du arrogant, wer sagte was, bewegte sich wie, reagierte wie, um Anhaltspunkte zu bekommen, womit Du Dich immer ins Aus schießt.


Noch was:

Du schreibst mal Mädchen, mal Dame.
Bei Mädchen hat man ein anderes Bild vor Augen als bei Dame.
Ein Widerspruch in sich.
Nimm Frauen ernst und sehe sie als das, was sie sind: Frau.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich glaube Weltkind hat es ziemlich gut zusammen gefasst und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Vermutlich hast du ein wenig übertrieben als du schriebst du schickst 100te Bilder.
2-3 Pics reichen völlig.
Ganz früher beim Online Dating hatte man noch nicht so die Möglichkeit mit dem Smartphone Bilder zu machen, da musste man noch die Bilder irgendwie umständlich einscannen und die Qualtität war entsprechend mies.
Also wußte man letztendlich nicht wirklich was einen beim Date erwartet und wie das gegenüber aussieht ;) .

Ich glaube nicht das es am Aussehen liegt, sonst kämen die Mädels gleich gar nicht.
Vermutlich bist du beim chatten lockerer und kommst anders rüber als beim realen Date, bei dem man natürlich aufgeregt ist, aber das ist dein Gegenüber ja auch.

Insgesamt solltest du das ganze lockerer und entspannt angehen ohne Druck und Stress, denn das strahlt man ja dann auch aus.
 

tm1000er

Mitglied
Bei mir sind 19 von 20 Internetbekanntschaften zu Bruch gegangen daher mache ich mir nichts aus diesen Technischen Dats .es ist wunderbar unverbindlich und man kann wunderbar schreiben aber man kann auch wunderbar Verletzt und enttäuscht werden muss ich sagen . Gib nicht auf du hast noch vielvor dir was Lebenzeit betrifft und du wirst sicher noch eine Partnerin finden ( Und mal zum Nachdenken Es gibt einen Schöpfer (Gott ) der Dir helfen kann . LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben