Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann einfach nicht mehr arbeiten

Tobi31

Aktives Mitglied
Hol dir ein Attest. Es ist nicht jeder dafür gemacht. Ein wirklicher Nutzen ist oft auch nicht vorhanden.
Ein nutzen ist schon vorhanden indem das System somit am Leben erhalten bleibt. Wenn jeder so denkt können wir den Laden zusperren. Wenn das ganze abzielt auf die Branchen und deren Vergütung dann muss ich schon einlenken denn wenn man arbeiten geht sollte man auch davon Leben können und viele Existieren mittlerweile nur trotz Arbeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben