Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann bald nicht mehr!

A

angeknackste seele

Gast
Hallo Line 80 !

Sorry, hab grad viel um die Ohren. Bin dabei mir mein neues Leben so gut es geht einzurichten und vorzubereiten....

Wenn du magst schick ich dir mein "Psychatrie-Tagebuch". Ich weiss nicht ob ich dir damit helfen kann aber falls du über eine Einweisung nachdenkst, wüsstest du was auf dich zukommt....

Ich habe das Gefühl, dass du an einem Punkt bist wo dir diese typischen "Aufbau-Sprüche" nicht mehr helfen.

Ich kann dir nur eines sagen: wenn dir das klassische "drüber reden" nicht mehr hilft, hol dir Hilfe! Lass mal die Fachleute ran. Wenn du dich drauf einlässt kann es dein Leben wirklich in eine andere Richtung lenken.

Also mir geht es jedenfalls besser als je zuvor....

Hast du skype?

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt ok? Vielleicht kann ich dir jaa ein bisschen beistehen...

Grüssle

Chris
 

ithink

Aktives Mitglied
Wäre genau das gewesen, was ich dir vorgeschlagen hätte. Super, das du den (Lebens)Mut aufgebracht hast, diesen Weg zu gehen.

Wünsch dir alles Gute
 
D

Dark~Angel

Gast
hi,

hm... ich habe zwar erst jetzt deinen beitrag hier gelesen, und auch nicht alle threads aber die meisten... also, erstmal, glückwunsch, das du das geschafft hast!! ich muss sagen, wenn ich jetzt ehrlich bin... naja... ich war ein bisschen neidisch, als ich das gelesen hab, das du's geschafft hast:eek::eek:
jaa... nimm das jetzt bitte nicht (zu) böse... es ist gut, das du's geschafft hast!! andere sind nur neidisch, können aber nichts ändern... -.-:(:eek:
mach weiter so, wenn du dadurch glück wirst/ bist, dann bist du am richtigen weg!!

lg, Dark~Angel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben