Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann bald nicht mehr. Soll ich mir Hilfe suchen?

EleanorAllossery

Neues Mitglied
Hallo :) Also es ist alles etwas kompliziert gerade. Bald fängt mein letztes Schuljahr an und allein deshalb steh ich schon total unter Stress weil ich einfach nicht hinter her komme ( bin zur zeit 9 Klasse/Realschule und will unbedingt weiter aufs Gymnasium gehen nach der 10. )
Mir gehts schon länger nicht gut, ca. seit 2 Jahren. In der Familie läuft nicht alles so super ( wohne seit 5 Jahren bei meinen Großeltern weil der Freund meiner Mutter eine tickende Zeitbombe ist ) ich ritze mich und seit ein paar Tagen steck ich mir den Finger in den Hals. Ich hab einfach nur angst, und schäme mich auch zu sehr, um das jemandem zu erzählen. Dann kommt dazu wenn ich andere Mädchen sehe die sich ritzen oder sich absichtlich übergeben, denk ich das es denen viel schlimmer geht und ich es im Vergleich super hab. Die Leute würden dann denken das ich nur Aufmerksamkeit will, und das will ich nicht. Also sag ich nichts. Für meine Freunde bin ich die witzigste Person die sie kennen und meine Familie denkt ich wär ganz normal, bis auf das ich nicht gerne raus gehen mag und schon gar nicht allein. Also ich bin sehr unselbstständig wenn man das so sagen kann. Aber ich krieg einfach Panik wenn ich unter Menschen bin. Und ich wohne schon in einem Dorf wo nicht viele Leben wie das dann wohl in ner Großstadt wäre :D
Und seit letztem Jahr hab ich dann angefangen Diäten zu machen, einfach weil ich dachte das wenn ich dünner bin ist alles besser. Ich bin ca. 1.68/69 wog vor ein paar Monaten 65 und jetzt 60. Aber irgendwie bin ich immer noch unzufrieden, ehrlich gesagt hasse ich mich und meinen Körper. Am Samstag fühlte ich mich dann so schlecht das ich mir den Finger in den Hals gesteckt habe. Den Tag darauf auch und vor einer Stunden schon wieder.
Ich war als erstes geschockt das ich es wirklich getan hatte und dann fühlte ich mich erbärmlich und gut zu gleich. Ich mein es war nicht viel, also die Mädchen die wirklich diese Krankheit haben würgen ja wirklich alles hoch und das hab ich nicht gemacht. Ich denk viel mehr darüber nach wie tief ich gesunken bin. Ich kann einfach nicht mehr. Es gibt seit 2 Jahren keine Tag an dem ich nicht an Selbstmord gedacht hab. Aber trotzdem lache ich am lautesten wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin. Und dann wäre da das nächste Thema. Ich hab nicht eine einzige Person der ich all das schon mal erzählt habe. Ich hab auch nicht sonderlich viele Freunde, nur 4 und der Rest sind mehr "Gute Bekannte", weil ich davon ausgehe das sie mich alle eh nicht mögen. Langsam verzweifele ich. Ich will das das alles auf hört aber ich kann mich nicht öffnen, konnte ich noch nie. Wenn ich vor anderen Weine fühl ich mich schlecht und wenn dann noch dieses angefasse, sprich über den Rücken streicheln und so kommt, könnte ich jedem einzelnen eine kleben auch wenn ich weiß das sie es nur gut mit mir meinen.
Ich weiß einfach nicht weiter...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben