Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann auf einer bestimmten Seite keine Smileys einfügen

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage.

Auf einer bestimmten Seite (Forum) habe ich gemerkt, dass ich keine Smileys einfügen kann. Das Textfeld wird blau, wenn ich anfange zu schreiben. Sobald ich auf die Smiley klicke wird das Textfeld wieder weiß, aber es tauchen keine Smileys auf. In anderen Foren (auch hier) funktioniert das einwandfrei. Die Chronik habe ich auch gelöscht. Daran kann es auch nicht liegen. (Ich habe Windows 8)

Meine Vermutung ist: Meine Mutter war heute vor mir am PC und sie hat dabei vergessen den Strom anzumachen. Der PC funktioniert ja trotzdem für eine Weile. Ich habe den Strom aber angemacht und jetzt lädt es. Kann es evtl. daran liegen?

Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben