Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich interessiere mich einfach nicht dafür...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 87143

Gast
Bin mit einen Typen im Internet sehr eng (also wir verstehen uns sehr gut und erzählen uns all unsere Probleme) und er liebt mich halt aber ich habe halt gesagt das ich warten möchte weil mein herz vor nen monat oder so von jemand anderen im internet gebrochen wurde. Ich weiss auch noch nicht ob ich ihn liebe und was ich davon halten soll weil es ja nur im Internet ist. Er will mich aber irgendwann wenn er das Geld hat mich treffen.

Jetzt zum Problem.... Er verkleidet sich gerne als Frau und macht da dann auch Fotos von mit Frauen Kleidern Perücke und dick schminke im Gesicht... Jeder kann ja das machen was er will aber er schickt mir dann immer Bilder davon und erwartet das ich mich dafür interessiere und ihm dann Komplimente gebe. Ohne es böse zu meinen finde ich ihn aber unattraktiv auf diesen Bildern und habe ihn darum gebeten mir so welche Bilder nicht mehr zu schicken und nicht mehr darüber zu reden. Ich habe gesagt das er sich ruhig so ankleiden kann und ich es respektiere aber wie soll ich sagen... Für mich sieht es einfach so unattraktiv aus wenn er sich so anzieht... Ich stehe auf männer und nicht auf Frauen. Habe es ihm auch erklärt und er ist dann aber durchgedreht und hat gesagt entweder ich lasse ihn die Bilder schicken und akzeptiere seine weibliche seite oder er hat sich in die falsche verliebt. Er hat mich sogar beim Telefonieren deswegen angeschrien. Warum dreht er so durch? Ich kann das einfach nicht... Es ist zu unattraktiv
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Wenn Du ihn nicht so annehmen kannst, wie er ist und er das mit Dir offenbar auch nicht kann, dann solltet ihr einen Abstand zu einander finden, der euch dies ermöglicht, oder die Beziehung beenden. Über das Internet eine Beziehung zu führen ist relativ einfach, denn man verpasst ganz automatisch so manche Momente, die einem zeigen, dass das Gegenüber doch mehr oder anders ist, als man es sich gerade erhofft oder erträumt. Aber es dauert bei einer Fernbeziehung nur länger bis zu diesem Moment der Wahrheit und an dem seid ihr nun.

Wenn Dich seine Leidenschaft abstößt und Du sie nicht teilst, dann hast Du dasselbe Recht wie er. Dass ihm seine weibliche Seite sehr wichtig ist, kannst Du annehmen oder auch nicht. Und wenn ihr euch damit nicht arrangieren könnt, dann eben nicht. Aber das ist ganz bestimmt nicht Deine Schuld oder Dein Versagen. Das musst Du Dir nicht einreden lassen.

Sein Verhalten wird von unserer Gesellschaft noch nicht wirklich akzeptiert, zumindest von den meisten nicht. Es rüttelt an unseren grundsätzlichen Überzeugungen und Einstellungen und das empfinden manche als bedrohlich und reagieren entsprechend. Manche Menschen kann man nur mit einem gewissen Abstand lieben. That´s life.

PS: Aber vielleicht ist auch für Dich wichtig zu erkennen, dass Dir diese wie auch immer Beziehung so wichtig ist, dass Du nur sehr ungern auf Abstand gehen willst. Was sind Deine Ängste und Wünsche in diesem Punkt? Das zu klären erscheint mir viel wichtiger, bevor Du Dich weiter in Deinen Gedanken verstrickst und verhedderst und keine Entscheidung mehr möglich oder sinnvoll erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 88259

Gast
Bin mit einen Typen im Internet sehr eng (also wir verstehen uns sehr gut und erzählen uns all unsere Probleme) und er liebt mich halt aber ich habe halt gesagt das ich warten möchte weil mein herz vor nen monat oder so von jemand anderen im internet gebrochen wurde. Ich weiss auch noch nicht ob ich ihn liebe und was ich davon halten soll weil es ja nur im Internet ist. Er will mich aber irgendwann wenn er das Geld hat mich treffen.

Jetzt zum Problem.... Er verkleidet sich gerne als Frau und macht da dann auch Fotos von mit Frauen Kleidern Perücke und dick schminke im Gesicht... Jeder kann ja das machen was er will aber er schickt mir dann immer Bilder davon und erwartet das ich mich dafür interessiere und ihm dann Komplimente gebe. Ohne es böse zu meinen finde ich ihn aber unattraktiv auf diesen Bildern und habe ihn darum gebeten mir so welche Bilder nicht mehr zu schicken und nicht mehr darüber zu reden. Ich habe gesagt das er sich ruhig so ankleiden kann und ich es respektiere aber wie soll ich sagen... Für mich sieht es einfach so unattraktiv aus wenn er sich so anzieht... Ich stehe auf männer und nicht auf Frauen. Habe es ihm auch erklärt und er ist dann aber durchgedreht und hat gesagt entweder ich lasse ihn die Bilder schicken und akzeptiere seine weibliche seite oder er hat sich in die falsche verliebt. Er hat mich sogar beim Telefonieren deswegen angeschrien. Warum dreht er so durch? Ich kann das einfach nicht... Es ist zu unattraktiv
Also, manchmal frage ich mich echt, mit was für asozialen Menschen du dich abgibst.

Lass das bitte mit dem Online-Chat, das ist anscheinend nicht deine Welt.

Damals mit 15 oder 16 dachte ich auch noch, dass irgendwelche anonymen Menschen meine "Freunde" seien und habe "Beziehungen" online geführt. Das ist alles Unsinn und Zeitverschwendung.

Chats erleichtern das Daten und dienen zum groben Kennenlernen. Man schaut, ob es so einigermaßen passt, optisch, von der "Persönlichkeit" her, zumal man das alleine durchs Schreiben nicht wirklich feststellen kann und spätestens nach 1-2 Wochen sollte man sich treffen.

Alles was darüber hinaus geht, ist für mich keine Beziehung, sondern eine Fantasiewelt und unseriös.

Du, IsyCheese, scheinst eine Person zu sein, der man alles erzählen kann, die alles glaubt. Man kann dich leicht um den Finger wickeln, dich benutzen, mit dir Spielchen spielen, ohne, dass du irgendwas merkst.

Leider bist du eine total unselbstständige Person und das ist GEFÄHRLICH für dich. Weil du dadurch immer in Scheiße reinkommst und dir nicht zu helfen weißt.

1. Dieser Typ "liebt" dich nicht. Der sucht nur jemanden, mit der er seine Einsamkeit und Probleme teilen kann. Du bist für den lediglich eine oberflächliche Internetbekanntschaft. Aber das sollte man doch mit 18 so allmählich selbst merken, oder?

2. Wieso machst du denn so eine Szene daraus, dass er sich Frauenklamotten anzieht und das dich stört?
Dann sag es ihm, dass das nicht zu dir passt und du, wenn er so weitermacht, den Kontakt abbrechen wirst. Ganz einfach.

Lerne doch einfach mal Nein zu sagen und dir nicht immer jeden Mist gefallen zu lassen. Wenn er ein Minderwertigkeitskomplex hat und von dir bewertet werden möchte, dann scheint er ein gewaltiges Problem zu haben und benutzt dich nur. Einfach klare Worte geben!

Da er nicht dein "Freund" ist, kannst du auch nichts verlieren. Außerdem verstehe ich eh nicht, warum er was von dir will, wenn er sich Frauenklamotten anzieht und Bilder einer Frau schickt.

Nochmal: mit was für komischen Leuten gibst du dich denn bitte ab?
 

Alopecia

Aktives Mitglied
das einzige was dir hilft ist ne lange, ausgiebige therapie bei nem guten therapeuten. keine idioten ausm internet mit irgendwelchen fetischen, die von "liebe" quatschen ohne dich auch nur einmal in echt gesehen zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben