Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich identifiziere mich mit einem Versager

G

Gelöscht 116354

Gast
Guten Morgen liebe Mitglieder,

ich habe Depressionen. Seid meinen Unfall im Herbst und der Kündigung in der Probezeit.

Die Kündigung war so eklig, und ich leide danach so. Ich mache mich gedanklich fertig.

Ich bin wirklich ein Versager!

Wie kann ich da rauskommen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
In der Probezeit gekündigt werden, ist nicht schön. Klar, dass man dann niedergeschlagen ist.
Aber es gibt viele Möglichkeiten, die Situation zu verbessern, indem man sich einen neuen Job sucht, der besser passt und in dem man dann auch besser ist.
Erfolge gleichen Niederlagen aus.
Also, normalerweise.
Und das hilft ganz gut gegen das Gefühl der Niedergeschlagenheit.
(Was für dich, lieber Hase, natürlich nicht geltetn muss. Aber ich schreibe ja hier, um MEINE Ansicht zu schildern. Und nicht die deine. :))
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi Fina!

Ich glaube, wenn alle Leute, die mal gekündigt wurden oder werden, Versager wären, dann würde es ganz viele davon geben. In der Probezeit ist es natürlich frustrierend, aber du hattest den Unfall und vielleicht nutzt auch mancher Arbeitgeber die Probezeit genau dafür aus und hatte nie vor, die Leute dann auch fest an zu stellen. Zumal die wirtschaftliche Lage ja auch eher schlecht ist.
Es muss also absolut nicht an dir gelegen haben.

Ich wünsche dir, dass du aus den Depressionen heraus kommst - zur Not mit Hilfe - und du dann auch dich selbst wieder ein bisschen positiver einschätzen kannst.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben