Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich höre mich angeblich zu emotionslos an

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich glaube nicht das diese Sache zu dieser Seite hier passt aber in echte habe ich keinen dem ich das fragen kann und meine Mutter möchte von meinen Problemen nicht hören als frage ich einfach mal.

Ich habe einen youtube Kanal den ich nicht angeben möchte und die Leute sagen das ich in den Videos sehr emotionslos Klinge. Ich lese immer comics vor und mach das eigentlich nur aus Spaß weil Talent habe ich nicht xD in einem Video höre ich mich tatsächlich sehr emotionslos an aber das hat trotzdem 1000 Aufrufe, 56 daumen hoch und null daumen runter. Nur zwischendurch sagen leute das meine Videos schlecht sind. Ich habe aber 190 Abonnenten und die sagen das meine Videos gut sind aber ich ruhig noch etwas mehr gefühl in meine stimme bringen kann.

Soll ich die Videos wo ich total emotionslos Klinge löschen oder nicht? Habe halt trotzdem sehr viel Mühe in die Videos gesteckt. Die haben so zwischen 50 und 100 likes und nur 3 bis 7 dislikes. Bin halt noch Anfänger aber bin von den negativen Kommentaren verunsichert. Die Abonnenten haben wie schon gesagt das ich die Videos nicht löschen soll aber schon ein bisschen versuchen könnte mich emotionaler anzuhören
 
S

Santino

Gast
Liebe IsyCheesy

Ich denke, dass du dir viel zu viele Gedanken über dich selbst machst - und damit meine ich auch all deine anderen Themen.

Wie gestaltest du denn deinen Alltag? Arbeitest du, studierst du, gehst du zur Schule? Was machst du in deiner Freizeit? Hast du ein bestimmtes Hobby? Hast du Freunde?

Liebe Grüsse
Santino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alböguhl

Gast
Was verunsichert dich nicht, Kritik gehört zum Leben.
Um sich zu verbessern, Ehrlichkeit ist der schönste Juwel der Kritik.
Die gesunde Kritik sollte bei der Beurteilung künstlerischer Leistungen weniger darauf sehen, Proben des eigenen Scharfsinns abzulegen, als mehr darnach streben, unsere Fähigkeit zur Aufnahme geistiger Genüsse zu steigern.
Und wer die Videos nicht sehen will, schaut sie eben nicht, gibt da ja etliche Millionen von.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
In den öffentlichen Medien wirst du IMMER kritisiert werden. Ob du die Kritik annimmst, ist deine Entscheidung. Überlege für dich, ob du dich verbessern kannst oder ob du dich okay findest. Wenn jemand deine Videos nicht mag, dann wird er sowieso bald aufhören, sie sich weiter anzusehen.
 
G

Gelöscht 81569

Gast
Die Geschmäcker sind verschieden.
Den Meisten haben deine Videos gefallen.
Von daher ist doch alles gut.
Lass dich nicht runterziehen und mach weiter so.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich schau mir gerne YT Videos an. Manchmal gibt es auch welche, die mir nicht gefallen. Kommentare verfasse ich allerdings nur, wenn mir etwas sehr gut gefällt - oder wenn ich eine Frage habe. Negative Kommentare lasse ich bleiben. Schließlich hat sich da jemand die Arbeit gemacht und schenkt sie der Welt . Alleine dafür sollte man ein "Damen hoch" vergeben.

Ich hab allerdings auch schon dislikes kassiert, macht aber nichts.
(https://www.youtube.com/watch?v=NID8fqgJTcM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben