Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich helfe gerne...

A

Antworterin

Gast
Hallo zusammen!

Habt Ihr ein Problem, oder vielleicht auch zwei? Dan schreibt es hier rein! Ich helfe euch gerne...

Da ich schon relativ viel miterlebt habe, mit Beziehungen, Affären, Seitensprünge usw. würde ich euch gerne bei euren Problemen helfen und auf eure Fragen antworten.

Ich hoffe es gelingt mir, euch mit meinen Antworten zufrieden zu stellen und euch zu helfen.
 
N

natta

Gast
ok dann kanns du mir dann auch helfen ich hab nähmlich ein problem ich bin in jemanden sehr verliebt aber ich kann ihm es einfach nicht sagen denn ich glaube er kann mich nicht leiden und wenn ich es íhm dann sage dass er mich auslacht und seine ganzen freunde auch bitte hilfe mir


natta
 
M

Mahdia

Gast
Hallo und herzlich Willkommen! :)

Ich find es lieb, dass Du gerne mit Ratschlägen helfen möchtest! Aber ich glaub es ist hier eher üblich, zu den jeweiligen Themen Beiträge zu schreiben, statt dass alle in einem Thread ihre Probleme oder Sorgen verfassen... :eek::eek:

Also wirf Dich ins Getümmel :D

Liebe Grüße! :)
 
G

Gast

Gast
Ja, du könntest mir z.b. helfen.Schau doch mal in mein Thema " Verwirrung Pur...! ". Freu mich auf deine Antwort. Lg Mizu
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo zusammen!

Habt Ihr ein Problem, oder vielleicht auch zwei? Dan schreibt es hier rein! Ich helfe euch gerne...

Da ich schon relativ viel miterlebt habe, mit Beziehungen, Affären, Seitensprünge usw. würde ich euch gerne bei euren Problemen helfen und auf eure Fragen antworten.

Ich hoffe es gelingt mir, euch mit meinen Antworten zufrieden zu stellen und euch zu helfen.
Ziemlich komischer thread.
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo,

Du könntest doch praktisch zu jedem Thead, in jedem Forum etwas schreiben. Du würdest nur nicht damit fertig werden, bei den ganzen Foren.
Stell Dir blos mal vor, wie es wäre wenn alle Theadsteller Dich zu ihren Themen fragen würden;)
Die ganzen Foren wären nutzlos.

Gruß

Jenny
 

jeffb.

Mitglied
...Zumal jedes Problem individuell ist und es so gut wie nie die ultimative- EINE- Lösung gibt. Eine eigene Meinung kann/sollte man sich immer nur aus der Summe aller bilden. Zumindest meine Meinung...
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Wo ist denn dein Problem?
Was veranlasst dich, dich hier so zu präsentieren?
Sind deine Verletzungen und Gekränktheiten noch nicht verheilt?
Versuchst du auf diese Weise dich abzulenken?
du bist nicht die Einzige hier, die viel erlebt hat und die mit Ratschlägen in den jeweiligen Threads hier Unterstützung und Hilfe anbietet.
Wenn es Dich kränkt, dass Du nicht namentlich erwähnt wurdest, dann eröffne doch einen eigenen thread... ;)

Lebenserfahrung hat jeder, das reicht ja nicht aus.
Wenn es Dir nicht ausreicht, dann brauchst Du den Rat ja nicht anzunehmen. Vielleicht reicht es ja anderen Menschen.
Es war ja nur ein (ich unterstelle mal) gutgemeintes Angebot.

Hmmm, also da findet jemand dieses Forum, bietet seine Hilfe an und dann wird der thread von der in der Eitelkeit gekränkten "Helferelite" OT vollgemüllt. Dabei war mit dem Hinweis von Mahdia alles gesagt. Es ist unüblich. Na und? Wer das Angebot annehmen möchte, kann hier reinschreiben, wer nicht kann es lassen.

Wenn der Beitrag nicht den Regeln entspricht, kann man ihn melden. Wenn man nichts damit anfangen kann, kann man ihn ignorieren. Oder man kann über die te herfallen und ggf. gleich wieder vertreiben, weil sie ja in "fremdes Territorium" eingedrungen ist. Gut gebrüllt, Löwe... :rolleyes:
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Threadteilnehme und Leser!

Ich finde es schon etwas merkwürdig, wie hier auf eine neue Userin gehackt wird, die lediglich ihre Hilfe anbietet.

Sie wird sicherlich schon schnell merken, wie der Hase hier im Forum läuft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben