Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hatte schon einmal gefragt

U

unwohl

Gast
... und bin aber nicht ganz schlau geworden.

Klicke ich auf die mir unbekannten Netzwerke, ist der Haken bei "Verbindung automatisch herstellen" immer aktiviert.
Ich kann ihn zwar rausnehmen, das hält aber nur solange an, wie ich das Fenster geöffnet habe.

Außerdem bin ich mir auch nicht ganz sicher, welche der drei Netzwerkarten die sicherste ist.

Ach und wenn das Fenster "Momentan verbunden mit" offen ist, und das Symbol meiner Netzwerkart knapp darunter, ist dieses Symbol einmal in ich sage mal, "HD" und einmal in pixeliger Qualität mit einem schwarzen Schatten dargestellt.

Bestimmt kann mich jemand aufklären.

Danke schon mal.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben