Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hatte noch nie was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich bin Mitte Dreißig und ich hatte noch nie eine Partnerin, noch nie körperlichen Kontakt in irgendeiner weise.

Es gab Gelegenheiten, ich kann von mir nicht behaupten auf dem Kopf gefallen zu sein, ich ernte überall Sympathiepunkte.

Körperlich bin ich wohl nicht das, was heute "eine Zehn" genannt wird, etwas zu fett und als die Männlichkeit verteilt wurde, war ich wohl auf der Rutsche. Meine Stimme ist hell und mein Bart nur ein Fussel am Kinn, den ich mir lieber weg rasiere.

Mein Schlimmstes Problem ist aber er, er ist viel zu kurz, nicht auf diese Art von der es junge Leute denken, sondern wirklich einfach sehr klein.

Deshalb habe ich mich nie getraut, wollte nie verlacht werden und mit dieser Situation dann leben müssen, wüsste gar nicht, ob ich das kann.

Möchte mich einfach keiner Sexualpartnerin anvertrauen, so eine Zumutung hat meiner Ansicht nach, niemand verdient.

Würde, aber schon mal gern, nur weiß ich nich wie. Gibt es Frauen da draußen die sowas wie mich ranlassen würden, ohne das ich danach die Stadt verlassen muss? Ich weiß sowas nich, aber jünger werde ich ja auch nich, ich denke es wird immer schwerer.

Tja, das ist es schon, mein Problem, ich weiß so alleine bin ich damit nicht, aber ich bin halt alleine, und das ist nich schon, nech?
 

Alopecia

Aktives Mitglied
du machst, wie viele männer, den fehler, dass du denkst der penis hätte die grösste relevanz für die meisten frauen - und ich kann dir sagen ,du irrst dich

natürlich gibt es genug mädels, die nichts dagegen haben, ordentlich ausgefüllt zu werden, aber das ist beileibe nicht die mehrheit. im gegenteil. es gibt genug weibliche wesen, die probleme haben, wenn der parnter zu lang oder (oft noch shclimmer) zu dick ist, so dass es weh tut.

an deiner stelle würde ich mir dies bewusst machen. ich kann dich zwar verstehen, dass es dir aufs selbstbewusstsein geht, aber du kannst es nunmal nicht (oder nur sehr schwer und mit gefahren verbunden) ändern, also musst du dir ne passende partnerin suchen - und glaube mir , die gibt es zuhauf.

dass du ausgelacht wirst usw, ja - das mag sogar passieren, aber das sind dann halt auch menschcen, die diese partnerschaft so oder so nicht wert wären.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hast du mal deinen Hormonstatus checken lassen?
Das würde ich zuerst tun.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Körperlich bin ich wohl nicht das, was heute "eine Zehn" genannt wird, etwas zu fett und als die Männlichkeit verteilt wurde, war ich wohl auf der Rutsche. Meine Stimme ist hell und mein Bart nur ein Fussel am Kinn, den ich mir lieber weg rasiere.
Was deine Stimme anlangt, kannst du ein Stimmtraining machen.
Einerseits lernst du da, deine sog. "Resonanztonlage" zu nutzen. Das ist die Tonlage, in der die Stimme am besten klingt. Du lernst auch, den Ton über das Zwerchfell richtig zu stützen. Dadurch kannst du laut sprechen, ohne dass es gepresst klingt.

Was das Fett anlangt, empfehle ich dir Krafttraining. Die Frauenwelt verzeiht gern ein paar Fettpölsterchen, wenn du insgesamt einen muskulöse Erscheinung bist.
Außerdem hilft die Muskulatur auch beim Abnehmen, da sie ständig Energie verbrennt.

Nebenbei erhöht Krafttraining auch deinen Testosteronlevel.
 

IronMan

Neues Mitglied
hey
Wenn der Mann einen zu langen Penis hat, tut es der Frau weh. In diesem Fall spricht man nicht über Vergnügen. Der Vaginalbereich der Frau ist ein erogener Raum und es spielt keine Rolle, wie lang den Penis ist und Orgasmus hängt nicht davon ab.
Das Problem ist in deinem Kopf. Versuche es einfach! Sei kreativ, die Frauen mögen das! Wenn du die Frau zum Orgasmus bringst, wirst du zuletzt über die Größe denken.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Iso, bist du das?

Spaß, ein Riesenpimmel wird deine Probleme nicht lösen
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber TE, liest du noch mit?
Und wenn ja - kannst du mit unseren Ratschlägen etwas anfangen?
 

DerMännerGuru

Neues Mitglied
Guten Abend,

Also ich muss wirklich sagen dass du dir mit deinem Mindset schon eigene Grenzen setzt, bevor diese überhaupt entstehen konnten.

Wenn du davon ausgehst dass du damit keine Frau befriedigen kannst, dann wirst du das auch nicht schaffen!

Und ich verspreche dir, dass du keinen großen Penis brauchst, um eine Frau glücklich zu machen ;)

Also erstmal musst du an deinem Mindset arbeiten und den natürlichen Kontakt zur Frau finden und aufbauen, es gibt im Netz ja wie wir beide wissen, genügend Informationsmaterial in Bezug auf den Sex :p

Anschließend musst du einige Erfahrungen sammeln um dann weitere Schritte gehen zu können. Bevor das nicht geschehen ist, brauchen wir darauf allerdings nicht weiter eingehen.

Grüße

DerMännerGuru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Wer hatte mal Sex mit einer Pornodarstellerin und kann davon berichten? Sexualität 20
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben