Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hatte noch nie eine Freundinn mit 33

G

Gast

Gast
Hi
ich bin jetzt 33 Jahre alt geworden, und hatte noch nie eine Freundinn, das mag zwar komisch klingen ist aber so, da ich sehr zurückgezogen lebe, und auch sehr schüchtern bin, traue ich mich nicht eine Frau anzusprechen.
Auch sexuell habe ich keinerlei Erfahrungen gemacht, das macht mich total fertig, und weiß nicht mehr weiter.
An Selbstmord habe ich auch schon gedacht, da ich auch keine Freunde habe, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin sehr einsam.
Zur Zeit bin ich auch noch arbeitslos, das belastet mich noch zusätzlich.
Ich glaube ein Psychologe kann mir bestimmt auch nicht mehr weiterhelfen!
 
L

Lilyan

Gast
Du mußt unbedingt raus aus Deinen 4 Wänden . Die Einsamkeit hat nichts Erfreuliches an sich . Ich weiß nicht ob Du in der Nachbarschaft Deines Wohnortes eingebunden bist , ob Du auf dem Lande lebst oder in einer anonymen Großstadt . Freunde wären sehr wichtig denn mit denen geht man vor die Tür besucht Lokalitäten wo auch Frauen anzutreffen sind . Wenn Du momentan Dich nicht direkt Leute ansprechen traust insbesondere Frauen bietet das Internet doch eine Möglichkeit erste Kontakte zu knüpfen .Es gibt bestimmt auch Frauen die in Deiner Lage sind und sich nicht direkt nach draußen wagen . Die Arbeitslosigkeit bringt auch noch Probleme in Dein Leben . Ich würde meinen eine therapeutische Beratung wäre nicht der schlechteste Weg .Diese Therapeuten kennen Dein Problem und können Dir gezielt helfen natürlich mußt Du raus und Dir diese Hilfsmöglichkeit holen . Trau Dich einfach . Wäre schade wenn noch etliche Jahre vergingen bis Du etwas wagst . So verpasst Du mit das Schönste im Leben die Frau die Dich liebt die Du so nicht findest . Die Sexualität ist nicht eine Abhandlung die Erfahrungstechnik braucht diese ergibt sich dann spontan wenn die Zuneigung dann von einer Frau für Dich da ist und Du ebenso fühlst . Pack es an vertraue Dir doch mal .
 
P

Pokerface

Gast
Du hast schonmal einen guten Schritt nach vorne gemacht, indem du dich getraut hast hier zu schreiben. Das war doch schonmal ein Anfang und auch nicht schwer. So mußt du Stück für Stück vorgehen und dich immer mehr trauen und dich langsam nach vorne arbeiten. Hast du keine Hobbies? Du könntest ja mit irgendwas anfangen. Geh laufen oder in ein Fitnessstudio und trainiere ein bischen. So kannst du recht locker Kontakte knüpfen und wenn der Ball erstmal ins rollen gekommen ist, kommst du immer weiter. Ein weiterer Vorteil wäre auch noch das du eventuell über neue Bekanntschaften eine neue Arbeit finden könntest. Also nur Mut und trau dich.
 
A

Alucard

Gast
Lass dich nicht hängen du musst halt mal versuchen freundschaften zu knüpfen geh mal unter leute frag doch mal geschwister oder so selbst mord ist kein ausweg da verpasst du einfach zu viel du musst vielleicht deine einstellung ändern auf frauen zu gehen ist schwer aber zwing dich dazu es ist das schönste was es gibt nähe zu spüren !
 
L

luethi19801

Gast
hallo Gast

Ich würde mal für zwei Woche nach Thailand fliegen.

Wenn es dir gefällt in Thailand dann würde ich später für längere Zeit in Thailand leben. Dann findest du bestimmt mal eine Freundin.

Dass mich ich so, Im August fliege ich das erste mal nach Thailand.
 
A

AlucardHellsing

Gast
Das solltest du nicht tun gast die aktion mit taihland ist einfach nbicht richtig so nach dem motto wenn ich nichts finde dann nehme ich eine tai wenn sich deine einstellung hier nicht ändert ann auch in thailand nicht mach was aus dir !;)
 
L

luethi19801

Gast
Hallo Gast ich denke ist sicher nicht schlecht wenn du mal für zwei Wochen nach Thailand fliegst.

Und jetzt muss ich dir noch etwas sagen: Wenn du in der Schweiz oder wo auch immer wirklich eine Freundin finde würdest. Dann bist du sicher sehr sehr Glücklich. Aber was machst du wenn sie dann die Beziehung beendet und später dann alles fertig macht. Das ist dann sehr sehr schmerzhaft vor allem in diesem Alter wenn es die erste Freundin war.

Bei mir war das basiert, ich war 26 Jahre alt, wo ich mich in eine Frau verliebt habe. Und ich war glücklich, ich dachte das ist eine gute Frau und das war auch meine erste liebe.. Aber das war alles Illusion und jetzt ist alles Schluss. Das war ein sehr grosser Schmerz auch jetzt habe ich noch schmerzen. Und ich hätte auch fast mein Leben genommen.

Und ich denke du hast sicher ein Bedürfnis nach einer Frau. Und wenn du auf kleinere zierliche Frauen stehst dann ist Thailand sicher nicht schlecht.

Klar wenn du nur eine Woche bleibst in Thailand findest du sicher nicht eine Frau fürs leben. Aber du kannst sicher mal mit einer Frau zusammen sein spass haben auch Sex haben. Wenn es dir dann dort wirklich gefällt dann würde ich mal für drei Monate bleiben, dann kannst du vielleicht schon mal eine Frau fürs leben oder für eine längere Beziehung finden

Ist sicher keine schlechte Lösung..
 
G

Gast

Gast
Hallo
ich bin der Threaderöffner, ich bin net hässlich, und mich finden auch viele Mädchen im Chat gut das haben mir schon viele gesagt, nur leider traue ich mich halt nicht Mädchen anzusprechen, ich werde mal allen Mut zusammen nehmen und eine Tanzschule aufsuchen, und dort mache ich mal einen Singelkurs, ich wohne in einer Großstadt!
 

Sara7

Aktives Mitglied
ich werde immer ganz traurig, wenn ich lese, dass jemand zu schüchtern ist um in die welt hinauszugehen..

es sind nämlich meistens ganz besondere menschen, die nicht oberflächlich sind oder aus irgendeinem zeitdruck sich an irgendwelche andere menschen hängen oder sich gar wegschmeißen an sie..

hmmm, man sollte vllt einen verein für supi-schüchterne aufmachen..

bin auch nicht die mega-mutige, bin 41 und hab erst 2 männer in meinem leben "gehabt", und beide sind nicht wirklich für mich da..

aber ich gebe die suche nicht auf, wobei ich nicht wirklich suche, sondern einfach in die welt rausgehe, mit offenen augen, die auch mal zwinkern, und hoffe, dass der richtige mal zurückzwinkert..

und zum zwinkern sollte man wahrlich nicht zu schüchtern sein...

schon das kann einem ein wunderbares kribbeln verursachen..

Bitte gib nicht auf..du bist was besonderes!!

lg Sara7
 
A

auchGast

Gast
ich bin 24 und hatte noch nie eine Frau, weil ich noch nicht die Richtige gefunden habe, obwohl ich hübsch sein soll und bei Frauen ganz gut ankomme.
Ich lerne nur Frauen kennen, wenn es einen gemeinsamen Bezug wie Arbeit, Freunde usw. gibt.
Da ich aber so noch nicht die Richtige gefunden habe, keine Freunde habe und mich nicht traue fremde Frauen in Diskos usw. anzusprechen, habe ich auch Angst, mit 40 noch Single zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben