Anzeige(1)

Ich hatte noch keinen Kuss

G

Gast

Gast
Hi
Ich bin 15 und habe noch nie jemand geküsst. Ich will das unbedingt machen. Aber ich komm halt auch nicht weg Party machen und so. Ich bin auch meistens zu schüchtern und bin dann nicht ich. Wie kann man den das machen dass man eher geküsst wird? Also es hätten mich schon welche bestimmt geküsst aber ich wollte halt nie was von denen. Also.
 

Anzeige(7)

P

Pinu'u

Gast
Du machst dir viel zu viel Druck, das passiert von ganz alleine, wenn die Zeit dafür ist.
Wenn du dich mit jemanden mit der Erwartung eines Kusses triffst wirst du total verkrampft sein.
Wenn du dich aber mit jemanden unterhältst, triffst und es dann passiert, dann bist du zwar auch
angespannt aber du bleibst natürlich und dann kann und darf und wird es mal von selbst geschehen !
Mit 15 Jahren muß man noch nicht geküsst worden sein. Du möchtest doch sicherlich das es die
richtige Person ist und das Liebe mit Schmetterlingen dabei ist.

In diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute.
Pinu'u
 
G

Gast

Gast
Ich hatte mit 17 erst meinen richtigen Kuss und hab mich davor auch immer sehr unter Druck gesetzt.
Meine ganzen Freunde hatten schon alle einen Freund und man selbst hat sich so gefühlt, als MÜSSTE man diese Erfahrung jetzt auch unbeding machten. Aber trotzdem habe ich gewartet, trotz des Gefühls "unnormal" zu sein. Ich hab mich andauernd gefragt: Was stimmt nur nicht mit mir?
Im Nachhinein (ich bin jetzt 19) weiß ich, dass meine Gedanken von damals Schwachsinn waren.
Und ich bin froh gewartet zu haben, bis ich meinen ersten Kuss mit jemanden haben konnte, der mir auch etwas bedeutet hat. Das fühlt sich dann eh viel besser an. Also setz dich bitte nicht so unter Druck.
Mit 15 noch keinen Kuss bekommen zu haben ist vollkommen in Ordnung - es gibt kein festgelegtes Alter für den 1. Kuss.

Und falls du doch UNBEDINGT deinen ersten Kuss bekommen willst, geh auf eine Party oder mach einfach beim Flaschendrehen mit. Hätten ich damals auch machen könne, aber wie gesagt, ich wollte meinen ersten Kuss nicht ohne Bedeutung erleben. Wenn dir das aber nicht wichtig ist und du dich lieber ausprobieren willst, mach es.
Mittlerweile habe ich es auch einmal probiert und im Sommerurlaub einen fremden Jungen geküsst, dessen Namen ich nicht einmal mehr weiß... Es war eine Erfahrung, aber nochmal machen will ich das nicht. Es fühlt sich einfach nicht richtig an, sondern nur komisch. Für mich zumindest, es gibt auch genug Leute denen es gefällt.
Bist du allerdings eine kleine Romantikerin wie ich, solltest du das sein lassen. Am Ende wirst du es nur bereuen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben