Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse shoppen, ich hasse sinnloses Rumgeknutsche auf Partys

Carolyna

Mitglied
Hallo liebe Leute :),

shoppen ist fuer mich mit das Erschoepfendste, Langweiligste und Deprimierendste, was es gibt. Viele meiner Freundinnen und weiblichen Bekannten lieben es, wie die meisten Frauen. Wenn ich dann sage, dass ich keine Lust habe, mitzukommen, verstehen sies nicht und meinen, neue Kleidung wuerde einem doch gut tun und ich braeuchte auch mal neue Klamotten. Ich habe aber keine Lust dazu! Ich hab es IMMER schon gehasst.
Bin ich deswegen unnormal? Es ist fuer mich so, wie fuer einige andere Frauen vielleicht Fussball oder ein anderes x-beliebiges Maennerhobby.

Das ist ja nicht das Einzige, was mich von den anderen unterscheidet. Ich kanns auch nicht verstehen, wie man auf Partys mit irgendwelchen Kerlen rumknutschen kann, die man noch nie gesehen hat, ich kanns nicht nachvollziehen, das man alles tut, um von irgendwem Anerkennung zu bekommen - und damit meine ich auch: VON IRGENDWEM.
Mir macht es nicht mal Spass, mit jemandem zu tanzen, den ich in der Disco kennengelernt habe.
Nein, im Grunde genommen HASSE ich auch das. So ziemlich alle anderen sehen das anders! Ich frag mich oft, ob die mich fuer total gestoert halten und deswegen eigentlich gar keinen Bock auf mich haben...

Gibt es hier irgendwelche weiblichen Personen, denen es auch so geht und die meinen "Hass" nachvollziehen koennen? Oder komm ich wirklich einfach vom Mars?

Freue mich ueber jeden Beitrag!
Ich bedanke mich schon einmal an dieser Stelle fuers Lesen meines Themas!

Liebe Gruesse
Carolyna
 

Carolyna

Mitglied
ich gehe stark davon aus, dass du ein "outsider" bist.
probleme und schwächen bei anderen zu sehen ist nicht konstruktiv.

irgendwo ist doch der mensch in dir, der auch gerne sich richtig sexuell fühlen würd. ob es jetzt als ausdruck durch shoppen geschieht, oder rumgeknutsche mit jungs (was ja kein verbrechen ist, meine ich).
Nein, ich sehe es auch absolut nicht als Verbrechen, dass anderen das gefaellt. Jeder soll das machen, womit er selbst am gluecklichsten ist. Aber MICH wuerde das einfach nicht gluecklich machen...
Meine WIRKLICHE Sorge ist die, ob die anderen mich akzeptieren und moegen, obwohl ich so anders bin.

Ich sehs auch nicht als deren Schwaeche an, dass sie die Hobbys haben, die sie nun mal haben. Ich empfinde es eher als meine Schwaeche, dass ich so anders bin.
 

Carolyna

Mitglied
du widersprichst dir.
zum einen bist du davon überzeugt, dass du, so wie du bist, es richtig sei.

und am ende schreibst du, dass du angst hast, dass dich die anderen nicht akzeptieren?
du wirst doch wohl gleichgesinnte finden können oder?

oder was ist wirklich dein problem?:)

Ich hab nirgendwo in meinem Thread gesagt, dass ich es richtig finde, so wie ich bin. NIRGENDWO. Ich bin einfach anders. Wer redet denn von RICHTIG oder FALSCH? Genau DAS ist mein Problem - dass ich so krass anders bin, dass ich so unzufrieden mit mir bin und mich unverstanden fuehle.
Das mit dem "Hass" ist gegenueber den Taetigkeiten gemeint, und hat nichts mit meinen FREUNDINNEN zutun, die ich logischerweise NICHT HASSE.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

ssnl

Gast
Wow als ich deinen Titel las, hab ich sofort gedacht: Was? Es gibt noch andere Frauen/Mädchen die Shoppen totlangweilig finden? Bin ich also nicht die einzige?!

Glaub mir: Ich fand Shoppen schon immer doof. Ich fands lästig Kleider zu suchen oder Kleider anzuprobieren, weil ich es als Zeitverschwendung betrachte.

Du bist überhaupt nicht verrückt oder so. Du denkst du seiest es, weil es in unserer Welt nun mal so ist, dass das weibliche Geschlecht unglaublich gerne shoppen geht (übrigens seit neuem auch immer mehr Männer).
Aber ich war immer schon eine, die sich nicht gerne angepasst hat und deshalb damit nicht so ein Problem hat.
Denk doch einfach: Die haben ihre Interessen, du deine!
Und wenn sie das nicht akzeptieren können, sind es sicher keine Freunde mit denen man grossen Spass haben kann.
 

Faust

Aktives Mitglied
Mach dir kein Kopf, ich bin nen Kerl und ich hasse Autos und Fußball gucke ich auch nur ganz selten.
Ich gehe nicht gerne in Discos und mache lieber was mit Leuten die ich kenne. Das macht aber keinen zum Outsider, sondern ich nutze meine Freizeit einfach bewußt und habe meine Vorlieben und Dinge die ich nicht mag. Mir ist es lieber einen Abend mit einer schönen Diskussion auszufüllen als mit einem Discobesuch.
Jeder setzt seine Prioritäten nun einmal anders.
 
K

Koma

Gast
Hallo liebe Leute :),

shoppen ist fuer mich mit das Erschoepfendste, Langweiligste und Deprimierendste, was es gibt. Viele meiner Freundinnen und weiblichen Bekannten lieben es, wie die meisten Frauen. Wenn ich dann sage, dass ich keine Lust habe, mitzukommen, verstehen sies nicht und meinen, neue Kleidung wuerde einem doch gut tun und ich braeuchte auch mal neue Klamotten. Ich habe aber keine Lust dazu! Ich hab es IMMER schon gehasst.
Bin ich deswegen unnormal? Es ist fuer mich so, wie fuer einige andere Frauen vielleicht Fussball oder ein anderes x-beliebiges Maennerhobby.

Das ist ja nicht das Einzige, was mich von den anderen unterscheidet. Ich kanns auch nicht verstehen, wie man auf Partys mit irgendwelchen Kerlen rumknutschen kann, die man noch nie gesehen hat, ich kanns nicht nachvollziehen, das man alles tut, um von irgendwem Anerkennung zu bekommen - und damit meine ich auch: VON IRGENDWEM.
Mir macht es nicht mal Spass, mit jemandem zu tanzen, den ich in der Disco kennengelernt habe.
Nein, im Grunde genommen HASSE ich auch das. So ziemlich alle anderen sehen das anders! Ich frag mich oft, ob die mich fuer total gestoert halten und deswegen eigentlich gar keinen Bock auf mich haben...

Gibt es hier irgendwelche weiblichen Personen, denen es auch so geht und die meinen "Hass" nachvollziehen koennen? Oder komm ich wirklich einfach vom Mars?

Freue mich ueber jeden Beitrag!
Ich bedanke mich schon einmal an dieser Stelle fuers Lesen meines Themas!

Liebe Gruesse
Carolyna
Ach das ist noch lange kein Grund gestört zu sein. Viele Menschen tun sich leicht damit einen als gestört zu bezeichnen wenn sie ihn nicht verstehen möchten.

Sowas hängt vom Umfeld ab. Es ist ja leider Gottes so dass viele junge Frauen außerhalb des Jobs, ich betone NICHT ALLE, begehrt zu sein und oberflächliche Statussymbole woe z.B. ein Paar heißer Pumps im Kopf haben. Schade.

Du solltest dir treu bleiben und einen alternativen Weg finden um auf gleichgesinnte zu stoßen, sprich Frauen die sich für andere Dinge interessieren und für die Knutschen generell körperliche Nähe mit mehr zu tun hat als mit der bloßen Bestätigung heiß auszusehen.

Ich habe nichts dagegen mir ab und zu was hübsches zum anziehen zu kaufen, aber dann weil ich weiß, dass ich mich darin wohl fühle. Aber dass es zu meinem Haupthobby gehört würde ich nicht sagen.

Und ich finde dieses Geknutsche und Geturtel auf Partys auch albern ;)
 
C

Catfriend

Gast
Einem Vorgänger kann ich mich nur anschließen, als Mann interessiert mich z.B. Fußball null...ich bin das letzte mal bei ner WM vor ein paar Jahren eingepennt was wohl für sich spricht da es vorallem nicht das einzigste mal war...ebenso mag ich keine Diskos wie die meisten die ich kenne...sondern gehe lieber auf Konzerte...du musst nur wie bereits gesagt Leute finden in deiner Nähe die deine Interessen teilen :cool:
 

Carolyna

Mitglied
Vielen Dank an euch! :)
Es scheint doch einfach auf die Menschen anzukommen.
Ich bin jemand, der sich auch gern mit welchen umgibt, die alle fuer sich einen ganz anderen Charakter haben. Da es aber unter dieen Leutchen eben halt mindestens DIESE Gemeinsamkeit gab und ich da einfach als Einzige GAR NICHT reinpasste, hab ich mich etwas... sagen wir mal, geknickt gefuehlt.
Aber durch eure Beitraege ist das schon viel besser :).

Ja, es ist wahr, ich sollte mich einfach ruhig auch mal nach Gleichgesinnten umschauen.

Liebe Gruesse
Carolyna
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Gibt es hier irgendwelche weiblichen Personen, denen es auch so geht und die meinen "Hass" nachvollziehen koennen?
Naja, ich bin männlich, "hasse" aber das sexy Getue und Rumgeknutsche in der Öffentlichkeit auch. Vor allem, weil es praktisch schon überall stattfindet. Müsste man sich ja die Augen ausstechen, um dem auszukommen.
Auch aufm TV nervts mich. Fast in jeder Programmüberleitung sieht man Knutschen und Ficki-Ficki, und keiner fragt einen, ob man das jetzt sehen will oder nicht.

Einem Vorgänger kann ich mich nur anschließen, als Mann interessiert mich z.B. Fußball null (...) ebenso mag ich keine Diskos wie die meisten die ich kenne
Geht mir genauso.

du musst nur wie bereits gesagt Leute finden in deiner Nähe die deine Interessen teilen :cool:
Ja, "nur". Ich hab da überhaupt keinen Erfolg.
 
B

Bana

Gast
Hallo liebe Leute :),

shoppen ist fuer mich mit das Erschoepfendste, Langweiligste und Deprimierendste, was es gibt. Viele meiner Freundinnen und weiblichen Bekannten lieben es, wie die meisten Frauen. Wenn ich dann sage, dass ich keine Lust habe, mitzukommen, verstehen sies nicht und meinen, neue Kleidung wuerde einem doch gut tun und ich braeuchte auch mal neue Klamotten. Ich habe aber keine Lust dazu! Ich hab es IMMER schon gehasst.
Bin ich deswegen unnormal? Es ist fuer mich so, wie fuer einige andere Frauen vielleicht Fussball oder ein anderes x-beliebiges Maennerhobby.

Das ist ja nicht das Einzige, was mich von den anderen unterscheidet. Ich kanns auch nicht verstehen, wie man auf Partys mit irgendwelchen Kerlen rumknutschen kann, die man noch nie gesehen hat, ich kanns nicht nachvollziehen, das man alles tut, um von irgendwem Anerkennung zu bekommen - und damit meine ich auch: VON IRGENDWEM.
Mir macht es nicht mal Spass, mit jemandem zu tanzen, den ich in der Disco kennengelernt habe.
Nein, im Grunde genommen HASSE ich auch das. So ziemlich alle anderen sehen das anders! Ich frag mich oft, ob die mich fuer total gestoert halten und deswegen eigentlich gar keinen Bock auf mich haben...

Gibt es hier irgendwelche weiblichen Personen, denen es auch so geht und die meinen "Hass" nachvollziehen koennen? Oder komm ich wirklich einfach vom Mars?

Freue mich ueber jeden Beitrag!
Ich bedanke mich schon einmal an dieser Stelle fuers Lesen meines Themas!

Liebe Gruesse
Carolyna
Und was ist jetzt genau das Problem?
Shoppen ist einfach nur ätzend! Ich bin froh,wenn ich hab was ich brauch und dann brauch ich erstmal n Kaffee. Ich kanns auch nicht leiden.
Das zu seinem Lebensinhalt zu machen, find ich eher nicht normal.
Ich hab großen Spaß am Tanzen. Als ich noch keinen Freund hatte, hab ich auch mal mit Männern geflirtet und vielleicht auch mal getanzt, aber rumgeküsst mit irgendeinem? Nö. Kein Bedarf. Wozu soll das gut sein?

Ich finde, du bist vollkommen normal und hast eben einen bestimmt leibenswerten aber leicht tussigen Freundeskreis. Nimms einfach augenrollend in Kauf und denk an ihre guten Seiten.

Und trau dich ruhig mal, mit dem einen oder anderen Jungen zu flirten, man muss ja nicht gleich "rumknutschen". Man kann sich auch normal kennenlernen. ;)

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben