Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse mich und mein Leben

C

carraldo

Gast
@ Error,

also wenn du 13 bist, dann fress ich nen Besen mitsamt Putzfrau.
Wenn ja, dann werd bitte Schriftstellerin oder Gedichteschreiberin, denn ich hab noch nie eine 13 jährige gesehen, die Dinge schreibt wie, ''Das Gefühl der Ignoranz ist fast genauso grausam wie das der Verachtung''.
Ich will dich nicht runtermachen, aber wie kann man denn in deinem Alter denn schon so krasse Suizidgedanken haben?!?

greetz
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
@carraldo
ganz einfach indem man, in einem viel zu zartem alter mit den viel zu abscheulichen Seiten des Lebens konfrontiert wird. Im klartext du wirst aus deinem Naiven, wunderschönen, kindlichen Traumwelt gerißen und gegen die Brutalste aller realität geknallt..
Das macht vielleicht, bei manchen zu einer frühen reifung beitragen, weil man einfach ne ganz andere sicht auf dinge bekommt, sachen anders wahrnimmt... aber naja.. hat halt einen HOHEN preis...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben