Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse mich selbst

Sweetuuuuu

Mitglied
Was sind denn deine Interessen und Hobbys?
Mein Sohn wusste mit 17 auch nicht was er machen will und hat sein Fachabi gemacht.
Er hatte sich in der Zeit viel mit Fitness beschäftigt und nun macht er ein Duales Studium bei einer großen Fitnesskette.
Bekommt Geld und kann nebenbei Trainieren und sein Hobby umsetzen.
Er hat jetzt auch eine eigene Wohnung und über die Arbeit eine liebe Freundin kennengelernt.

Vielleicht kannst du dich erstmal auf dein Ziel, das Abi zu machen, fokussieren und nebenbei mal gucken ,welches Duale Studium für dich ansprechend wäre.
Dadurch wärst du unabhängig und du siehst wieder Land vor dir!

Viel Erfolg!
 
G

Gelöscht 116114

Gast
Nun ich lese gern. İst aber nichts was einem einen guten Beruf einbringen würde. İch lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Tierverhalten finde ich auch sehr interessant.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben