Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse mich selbst

G

Gelöscht 116114

Gast
Ich hasse mich . Ich hasse es, dass ich zu keinerlei Entscheidung fähig bin, dass ich von Angst gelähmt bin und keinen Plan von irgendwas habe.

Ich wollte direkt nach dem Fachabi Geld verdienen und auf eigenen Beinen stehen. Doch das Praktikum zeigte nicht die Realität, ich wurde entweder hereingelegt oder verschloss willentlich die Augen vor der Realität und nun steck ich in dieser Ausbildung fest. Ich bin Anfang 20 und hasse mich selbst für meine Dummheit. Ich werde mein Leben lang wohl meinen Eltern auf der Tasche liegen und eine Enttäuschung für sie sein.
Blöde ,verschissene Welt. Die hasse ich auch. Ich will dass das aufhört. Ich weiß, dass ich mir durch diese Gedanken nur selbst schade und vor allem mein schlaf darunter leidet, kann aber leider nichts dagegen tun.

So , das musste jetzt sein, ich musste mich mal auskotzen, meiner Familie kann und will ich meine abartigen Gedanken nicht anvertrauten.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 116114

Gast
Weil ich jetzt schon sehe, wie der Hase läuft. Ich habe keine Ahnung was aus mir werden soll und verabscheue mich selbst dafür
 
G

Gelöscht 116114

Gast
Ich habe mich informiert und werde frühestens erst im Februar hinschmeißen. Ich werde mich an meiner alten Fos bewerben und die 13 abschließen und mein Abi machen. Aber was danach kommt,weis ich halt nicht
 
G

Gelöscht 116114

Gast
Aber selbst wenn ich mein abi mache, weis ich nicht was ich tun will. Das ganze macht mich völlig fertig ich weiß nicht mehr weiter.

Manchmal denke ich , dem ganzen ein Ende zu machen und von der Brücke zu springen, wäre das Beste für mich. Dann müsste niemand mehr sich um mich kümmern.
 
G

Gelöscht 116114

Gast
Das Gefühl hab ich kaum. Alle sagen, du hast noch Zeit, aber unsere Gesellschaft erwartet von jedem ,dass er spätestens Ende/20 eine Familie und eigenes Haus hat
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Soweit ich informiert bin, können bis einschließlich November noch Nachrücker in Ausbildungsberufen anfangen, wenn sie einen freien Ausbildungsplatz gefunden haben. Zumindest in Bayern ist das so.

Vielleicht guckst du auch da mal.
 
G

Gelöscht 116114

Gast
Ich fühle mich generell noch nicht für die Arbeitswelt geeignet und wollte mich mit nächstem Jahr abi noch genauer vorbereiten
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben