Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silent_warior

Aktives Mitglied
Ich kann dich verstehen. Ich habe so viel schlimme Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht, sodass ich mittlerweile nicht mehr weiß, wie ich mich in der Gesellschaft bewegen soll. Selbst vermeintlich kleine Fehlverhalten bringen mich "auf die Palme". Heute wollte ich mit einem vermeintlich guten Bekannten wegfahren. Er hat mich sitzen lassen und bis jetzt nichts von sich hören lassen.
Bei so etwas bin ich immer ganz vorsichtig.
Vielleicht hat er es vergessen weil etwas anderes passiert ist oder er hatte einen Verkehrsunfall.

Es ist auch möglich dass er dir abgesagt hat, aber die Nachricht über WhatsApp erst Stunden später bei dir erscheint. Habe ich alles schon gehabt. Sauer oder traurig sein kannst du später immer noch. Plane in dem Fall einfach deinen Tag so um dass er für dich passt, solche Dinge passieren immer wieder mal.

Weshalb kann man dir eigentlich keine Nachrichten schicken?
 
G

Gelöscht 76863

Gast
Ich habe noch nichts von ihm gehört. Als er gestern nicht kam, rief ich ihn zu Hause an und schrieb ihm eine SMS; wo, er denn bleibt. Aber wie gesagt, kam bis jetzt nichts von ihm.

Wie geht man eigentlich mit den negativen Erfahrungen mit anderen um?

Ich glaube, ich habe, die Funktion ausgestellt. Ich schreibe lieber direkt im Forum. :)
 

silent_warior

Aktives Mitglied
Ich habe noch nichts von ihm gehört. Als er gestern nicht kam, rief ich ihn zu Hause an und schrieb ihm eine SMS; wo, er denn bleibt. Aber wie gesagt, kam bis jetzt nichts von ihm.
Du schreibst echt immer noch SMS? XD
Es gibt doch so viele Nachrichtendienste welche man kostenlos und mit mehr Komfort nutzen kann.


Wie geht man eigentlich mit den negativen Erfahrungen mit anderen um?
Du musst dich einfach nicht so abhängig von den Leuten machen.
Es passiert immer wieder mal dass Menschen nicht zuverlässig sind oder es einfach nicht geklappt hat, aus welchem Grund auch immer.

Was wäre denn wenn bei dir etwas nicht klappt und du meinetwegen lustlos im Bett liegst. Dann kommt dein Freund am Abend zu dir und sagt dir dass ihr euch doch treffen wolltet, irgend etwas zusammen machen. Selbst wenn du dann sagst: "Ich hatte heute gar keine Lust", dann wird er sagen dass du ihm wenigstens eine Nachricht hättest schicken können da er dort umsonst gewartet hat. Dann gibt er dir einen Kuss und zeigt dir die frischen Brötchen die ihr zum Abendbrot essen könnt.

Ich glaube, ich habe, die Funktion ausgestellt. Ich schreibe lieber direkt im Forum. :)
Ist nur doof wenn man etwas schreibt was nicht zum Thread gehört. Off Topic-Themen sollte man eben nicht im Thread von anderen bereden und damit ihren Thread kaputt machen. Ich würde das auch nicht gut finden wenn es mein Thread wäre.
 
G

Gelöscht 76863

Gast
Ich dachte, es wäre in Ordnung, wenn ich hier schreibe, anstatt zum gleichen Thema einen weiteren Thread zu eröffnen. Sorry, war keine Absicht. Ja, ab und an schreibe ich noch SMS. Er ist bei WhatsApp nicht oft online und ich erreiche ihn mit einer SMS eher bzw. schneller. Ich habe auch einen Bekannten, mit dem ich nur simse.
 

silent_warior

Aktives Mitglied
Ich dachte, es wäre in Ordnung, wenn ich hier schreibe, anstatt zum gleichen Thema einen weiteren Thread zu eröffnen. Sorry, war keine Absicht. Ja, ab und an schreibe ich noch SMS. Er ist bei WhatsApp nicht oft online und ich erreiche ihn mit einer SMS eher bzw. schneller. Ich habe auch einen Bekannten, mit dem ich nur simse.
Also Absicht war es schon von dir, wie kann man denn unabsichtlich einen Thread Kapern? :-D
Ich würde aber schon gerne wissen wie es bei dir weiter geht. (aktiviere deine privaten Nachrichten, oder hast du irgend wie Angst davor?)
 
C

Catley

Gast
Ich auch. Aber ich versuche, sie das nicht merken zu lassen, weil sie nichts dafür können
 
Ich habe so viel schlimme Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht, sodass ich mittlerweile nicht mehr weiß, wie ich mich in der Gesellschaft bewegen soll
Ich erkenne mich in dieser Aussage zu 99,9 Prozent weiter. Die Sache ist, dass es in mir immer noch ein Quäntchen Hoffnung gibt und Dinge, die mir Spaß machen, sonst, wäre mein Leben komplett gelaufen.
Ich kenne diese Gefühle aber und bin offen gesagt überrascht, dass es Anderen genauso geht.
Letztendlich ist das auch ein Anlass dafür, dass ich mich wenn andere Party gemacht haben lieber in meinem Zimmer verschanzt und sehr zurückgezogen habe.
Solche Erfahrungen sind prägend und man wird sie nicht so einfach los oder kann sie abschütteln.
Was ich dir raten kann weiß ich nicht.
Ich konzentriere mich nicht mehr auf Andere, sondern eher auf die Dinge, die mir Kraft geben und Spaß machen. Natur, Tiere, ich schreibe gern Geschichten, esse gerne, habe bestimmte Lieblingsplätze.
Ich bin wenn ich die Option dazu habe gern im Wald.
Also Erfahrungen weg von Menschen. Vielleicht hilft dir das.
Problematisch ist schon, dass man bei einer misanthropen Denkweise (heißt so, wenn man Menschen nicht mag) irgendwann immer mit Menschen korelliert. So geht es mir
 

Chris123xD

Neues Mitglied
Ich habe eine neue Kenntnis gewonnen. Ich hasse Menschen. Ich hasse sie einfach. Es gibt nicht einen der einen akzeptiert. Wirklich niemanden. Ich HASSE Menschen und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern. Ich hasse sie einfach. Und Freunde werde ich auch niemanden bezeichnen, es gibt nämlich keine Freunde, das sind alles verlogene Menschen. Menschen tun einem Schmerz und Leid zu, vor allem wenn man einem näher kennt. Es gibt Menschen, die ihre Maske aufsetzen und freundlich erscheinen, aber in jeden von den Menschen steckt das Böse. Menschen sind grausame, gemeine Kreaturen, die keine Scheu haben anderen Leid zu zufügen...

Ich verstehe dich. Auch du wirst mich hassen. Weil ich ein - Mensch - bin.
Manchmal denke ich das gleiche wie du, will aber trotz aller Schicksalsschläge einen Freund finden. Einen Freund, den man alles sagen kann und nicht wegen seines Verhaltens oder seiner Meinung beurteilt wird.
Mir selbst scheint es so, als ob Tungenden wie Loyalität, Zuverlässigkeit oder Vertrauen nicht mehr existent sind.
Manchmal hatte ich so dumme Gedanken, wie mit einem Freund eine Insel kaufen oder in einem abgelegenden Haus sich selbst zu versorgen. Weg von allem.
Du wirst mich trotzdem hassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben