Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse meinen Rücken!!! :(

Sonnengruss

Neues Mitglied
Hallo ihr :)
Ich bin zur Zeit sehr, sehr verzweifelt. Seit einigen Monaten habe ich Rückenschmerzen, die mich ziemlich einschränken. Dabei bin ich erst 17 und sollte mich damit noch nicht herumschlagen müssen. Wenn ich mich bücke, könnte ich einfach nur aufschreien und aufrichten kann ich mich danach auch nicht ohne Schmerzen. Wir machen im Moment Bodenturnen in der Schule und immer, wenn ich dann wieder aufstehen will, muss ich mich erst auf die Seite drehen, sonst tut es zu sehr weh. -.- Es ist an der Lendenwirbelsäule...und ich frage mich, ob es vielleicht ein eingeklemmter Nerv sein könnte:confused: Da ich Angst vor Ärzten habe, war ich die ganzen Monate über nicht beim Arzt deswegen, erst letzte Woche konnte ich mich dazu aufraffen (ich weiß, viel zu spät:eek:) und da habe dann eine Spritze bekommen, was nicht lange geholfen hat.

Bitte, bitte helft mir! Habt ihr irgendeinen Rat, was die Schmerzen etwas lindern kann? Danke :)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Weiß da so aus dem Stehgreif leider nichts.

Wurde dein Rücken geröntgt? Wenn nicht, lass es machen. Es muss eine bildgebende Diagnostik her, dann kann man gucken wegen therapeutischer Maßnahmen. Einfach eine Spritze reinkloppen dient höchstens dem Arzt.
Sonst gehe zu einem anderen Orthopäden.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo die Ärzte sollen die ins MRT schieben..monatelange Rückenschmerzen müssen abgeklärt werden...bittte bestehe darauf..alles Gute für Dich..

LG HAse
 
C

chrismas

Gast
Ein Nerv ist nicht über Monate eingeklemmt bzw. geschieht das nur sehr selten.

Wenn du Pech hast, ist dir ein Wirbel rausgesprungen und da wäre mindestens eine Röntgenaufnahme notwendig, um das feststellen zu können.
 

Medizinmann

Aktives Mitglied
Hallo,

gib dem Arzt das schriftlich so wie hier d.h. daß Du seit Monaten Rückenbeschwerden hast. Mit Datum und Unterschrift.

Der vorhergehende Arzt (es fällt mir immer schwerer, diesen Ausdruck für diese Ignoranten zu gebrauchen) hat wohl angenommen, Du hättest dir kurzfristig was verstaucht oder sowas.

Da sollte schon längst ein MRT gemacht werden, aber die Sparefroh Ärzte wollen das natürlich nicht, denen muß man erst auf die Zehen hüpfen, bis es knirscht.

LG

Medizinmann
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben