Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse meinen Körper

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ja, ich mache 4-5 Mal die Woche jeweils 1 Stunde Sport. Ich schau auch, dass ich mich nicht zu kohlenhydratreich ernähre, aber verbieten tue ich mich auch nichts, weil das in der Vergangenheit nicht geklappt hat. Ich habe vor 3 Jahren mal von 60kg auf 53kg abgenommen, das auch 2 Jahre gehalten (aber ich habe mir alles mit Zucker und Weizen verboten). Dann habe ich relativ schnell 10kg zugenommen (weil ich es nicht mehr ausgehalten habe gar nichts mehr mit Zucker zu essen). Seit der Gewichtszunahme finde ich mich so hässlich und fett. Ich habe dann auch mal 65kg gewogen, derzeit wieder 63kg, aber ich mache kaum Fortschritte beim Abnehmen.
Zusammengefasst bist Du eigentlich nie glücklich.
Entweder, weil Du Dich auf Dein vermeintliches Ideal runterhungerst, aber dann zu sehr auf die Ernährung achten musst oder halt, weil Dir die Figur nicht passt.

Lerne doch einfach, mit Dir zufrieden zu sein.
63 kg bei 1,67 ist absolut in Ordnung.

Ich persönlich finde alles künstliche in einem Menschen absolut abtörnend.
Mag zum Anschauen ja vielleicht so gerade noch gehen, aber anfassen oder küssen würde ich so etwas nie.
 

liwo

Mitglied
Zusammengefasst bist Du eigentlich nie glücklich.
Entweder, weil Du Dich auf Dein vermeintliches Ideal runterhungerst, aber dann zu sehr auf die Ernährung achten musst oder halt, weil Dir die Figur nicht passt.

Lerne doch einfach, mit Dir zufrieden zu sein.
63 kg bei 1,67 ist absolut in Ordnung.

Ich persönlich finde alles künstliche in einem Menschen absolut abtörnend.
Mag zum Anschauen ja vielleicht so gerade noch gehen, aber anfassen oder küssen würde ich so etwas nie.
Als ich weniger gewogen habe, war ich glücklicher, aber auch nicht zu 100% zufrieden, da ich trotzdem kein Sixpack erreicht habe. Aber trotzdem war. ich glücklicher. Aber das stimmt, ich bin/war eigentlich nie richtig glücklich.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Als ich weniger gewogen habe, war ich glücklicher, aber auch nicht zu 100% zufrieden, da ich trotzdem kein Sixpack erreicht habe. Aber trotzdem war. ich glücklicher. Aber das stimmt, ich bin/war eigentlich nie richtig glücklich.
Nenn mir eine Frau, die zu 100% mit ihrem Körper zufrieden ist...

Der Weg zum Glück ist nicht der perfekte Körper sondern die Einstellung zu Deinem unperfekten Körper...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben