Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse meinen Körper

G

Gelöscht 79650

Gast
Schade. Aber gib nicht auf!
Es gibt auch viele Männer, die sehr unzufrieden sind.
Ich würde mir einen Parnter suchen. Das mildert das Leid bestimmt ein wenig.
Wie wäre es mit einem Versuch in der Rubrik "Sie sucht"?
Wenn dich ein Typ attraktiv findet, gefällst du dir gleich besser.
Ist auch gut gegen Traurigkeit.
 

Postman

Urgestein
Also ich als Mann finde so operierte Sachen bei Frauen gar nicht attraktiv. Meistens sieht das total künstlich aus und ich finde es sehr schade, dass eigentlich hübsche Damen teilweise an sich herumdoktern lassen, bis es jeglichen normalen Rahmen sprengt. Manche wirken dadurch sogar verunstaltet, mindestens jedoch befremdlich und unnatürlich.

Eifersucht fände ich in einem gewissen Rahmen übrigens okay, denn es zeigt ja auch, dass dir was am Gegenüber liegt.

Ich wünsche dir, dass du einen Mann findest, der dich so liebt, wie du bist.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Leider kann ich das irgendwie nicht. Meine Seele ist sehr angeschlagen. Ich kann mit meinem Charakter nicht glänzen, auch weil ich ein trauriger Mensch bin . :(
Hey ich kann dich sehr gut verstehen wirklich!
Ich sehe nach meiner Gewichtsabnahme aus wie ein faltenhund. Brüste hab ich keine mehr und der rest ist auch nicht mehr 'schön'.

Auch wenn es bei mir andere gründe sind habe auch ich schon über operationen nachgedacht. Für mich ist das risiko zu gross als das ich im moment mich dafür entscheiden würde.

Du kannst auch mit Sport sehr viel erreichen. Vielleicht nicht das was du unbedingt willst, aber sicher Ergebnisse mit denen du zufrieden sein kannst. Brüste kannst du ja dir später immernoch überlegen die werden ja vom sport nicht grösser.

Rede mal mit einer fitnesstrainerin.
Vielleicht hilft dir sport auch mit deinem Selbstbewusstsein. Und zum schluss noch ein spruch:

Schönheit kommt von innen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Also, wenn ich in die Vergangenheit reisen und mir selbst eine Weisheit mitgeben könnte, wäre das, dass ich mir alle Sorgen um mein Äußeres komplett sparen kann. Irgendwann mit 25 hat es bei mir Klick gemacht und mir ist das alles schlagartig so egal geworden, ich kann dir gar nicht sagen, was für eine Erleichterung das ist. Die einzige, oberflächliche Freude, die ich mir gönne, ist ein T-shirt auf dem steht "Und ich habe auch noch einen scheiß Charakter!"
Ich kann nicht sagen, dass sich mein Leben dadurch zum Schlechteren verändert hätte. In Bezug auf Beziehungen, Freundschaften und auch alles sonst, hat sich da eigentlich nichts geändert. Ich kann dir nur wünschen, dass dir diese Dinge irgendwann egal werden, beim Rest wüsste ich keinen Rat.
 

Any-Boy

Mitglied
Es gibt doch so Yoga Übungen für euch Damen, für den Po. (Bitte korrigieren, wenn nicht Yoga)
Gibt es denn Alternativen zu botox? Vielleicht was, was nur für kurze Zeit hält. Dann kannst du ja auch sehen, was für Lippen dir stehen würden. Ich habe das Gefühl, das die Lippen bei euch Frauen das größte Problem ist. Zwei meiner Freundinnen möchten das auch machen lassen... aber auch bei diesen Frauen im TV sagen sie ja häufig "Ich habe meine Lippen machen lassen".
Kleine Pos finde ich übrigens nicht schlimm, es muss alles zur Figur passen. Bei den Brüsten denke ich das gleiche. Würde ich eine schlanke Frau sehen mit großen Brüsten sehen, weiß man doch direkt, das sie sehr wahrscheinlich gemacht sind. Ich mag es natürlich. Und da passt das Sprichwort "Klein aber fein" doch wieder sehr gut :D
 
Schade. Aber gib nicht auf!
Es gibt auch viele Männer, die sehr unzufrieden sind.
Ich würde mir einen Parnter suchen. Das mildert das Leid bestimmt ein wenig.
Wie wäre es mit einem Versuch in der Rubrik "Sie sucht"?
Wenn dich ein Typ attraktiv findet, gefällst du dir gleich besser.
Ist auch gut gegen Traurigkeit.
davon halte ich jetzt nichts. man muss sich erst selbst lieben, um lieben zu können.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich bin von Haus aus eher ein trauriger Mensch.LG???

Hör auf mit dem Gejammer. Ich hatte viele Freundinnen die aussahen wie Jlo. Die waren noch unzufriedener und mehr am Jammern als du, obwohl sich jeder wegen ihrer Schönheit umgedreht hat. Im Bett wars auch nicht so dolle, da Mega Komplexe. Erst mit ordentlich Promille wurde es lustig. Sei zufrieden mit dem, was der Herrgott dir geschenkt hat. Jeder Mensch ist ein Wunderwerk der Natur.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben