Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich HASSE meine Famielie...

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Und ich will jetzt Unbedingt das abi abbrechen und zur Bundeswehr gehen und dort eine ausbildung machen.
So das ich weg vonzuhause bin.
Aber meine Eltern erlauben das nicht.
Zumindest in dem Punkt haben Deine Eltern recht, mit Abitur hat es mehr Zukunft als ohne.

Ausserdem hat einer, der früher was auf sich hielt (Peace!!!) den Wehrdienst verweigert.

Du bist 17. Wenn Du erst mal verstärkt volljährig bist, kannst Du Dir eine Meinung darüber bilden, ob Du Zukunft hast oder nur eine Vergangenheit. :cool: Das geht auch noch mit 22, 24 oder früher oder später.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich hasse meine Eltern so sehr Familie 22
T Ich hasse den Sohn meines partners Familie 73
G Ich hasse den Bruder meines Mannes Familie 121

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben