Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse mein doofes leben und hab keine Lust mehr!!!

Dicker721

Mitglied
Hallo,
Mein leben ist der letzte Dreck und ich wäre froh wenn es sofort zu Ende wäre, lieber jetzt als sonst irgendwann, geraten und ausgenützt vom Vater, der nur Sabotage im Sinn hat, nun Beziehung gibbet gerade keine mehr, wie auch wenn ich nie aus dem Drecks Loch hier rauskann, zuerst waren es nur Termine und arbeiten die ich erledigen musste, aber nun hab ich weder ein Fahrzeug noch Zeit noch Geld noch sonst was, wie verflucht kommt es mir vor, sogar versuche bei eBay ein paar Dinge zu verkaufen schlugen vollkommen fehl, nun nicht mal mehr genug Geld für mehr als nur Mitte nächste Woche für mich und meine Mutter, wenn 5 Kröten überhaupt so weit reichen, an kaltes Wasser und keine heizung ist ja irgendwann gewöhnt, aber das die Situation nie besser wird und jegliche Mittel fehlen um dem alten Teufel der uns bestiehlt beschimpft, überall schlecht macht, und alles was er weis das es Geld wert ist so verscheuert, alles einbehält, und dann noch gegen uns die stimme wagt zu erheben ist mehr als unverschämt, wir sind nervlich nun auch am Ende, finanziell auch, ich kann und ich will dieses beschissene drecksleben nicht mehr weiter ertragen, da ich nun auch noch Diabetes habe, scheint dies der einfachste weg zu sein um dem ganzen sinnlosen spuck ein Ende zu machen, ich frage mich nur immer wie ein Vater so wiederlich versoffen verlogen falsch und gemein sein kann, vorallem gegenüber seiner Familie, aber scheiswgsl, mir reicht es, vorallem da es keine soziale Absicherung gibt, das ist nur im tv oder vom Hörensagen her bekannt!
Wir leben seit drei Jahren weit unterhalb dem was man als Untergrenze bezeichnet, und ich hab vorallem von dem beschissenen psychostress die Nase gestrichen voll, meinen Partner kann ich ja eh nie wieder sehen, für mich gibt es keinerlei Ziele, da alles immer bodenloser und sinnloser wird, von Tag zu Tag!
Lange werde ich sowieso keinen Menschen mehr auf dieser Welt im Wege stehen!
Weil ich genug habe, und nicht mehr weiter mache!
Soll sich doch nun der Rest der Welt sich das Maul verreißen über mich, juckt mich sowieso nimmer, so nun macht's gut, und good Bye!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

B

bertil

Gast
wenn du willst schick ich dir 10.- bzw es würde mich freuen wenn ich
klein wenig beitragen kann.

du müsstest mir aber eine private mitteilung schicken mit deiner ktonr
(iban und bic) oder einer anschrift.

das geht erst übermorgen, da ich mich eben erst registriert habe
und private nachrichten werden erst nach 2 tagen entsperrt.

keine ahnung wie es dir damit geht. ich wollte das keinesfalls alles
noch schlimmer machen. ich hege wirklich keine der von dir
genannten empfindungen.

es ist so, ich hänge auch sehr an meiner mutter. und ich bin auch oft
zornig und ungehalten und das ist nicht gut für sie. das setzt ihr
zu und ich habe ein schlechtes gewissen deshalb.

darum wäre es schön wenn du von deinem momentanen zorn etwas
wegkommen könntest. wir brauchen alle nicht viel aber gerade jetzt
muss bei euch ein wenig harmonie gewahrt bleiben oder.

also ich tu es gerne. machen wir keine affäre daraus. scheiss auf stolz,
scheiss auf mich und das ganze forum hier. das ist hier alles nur
ein luftgespinst. deine mutter ist wichtig und du.

gute nacht

bertil
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben