Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich hasse mein besch*ssenes leben :( -.-

G

GastJenseits

Gast
hey leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :(
ich kann einfach net mehr .. ich sitze jeden tag in meinem zimmer und die gefühle innerlich erdrücken mich fast sodass ich manchmal nur den tod als lösung sehe..klar ich hab familie und auch freunde deswegen bring ich es net übers herz weil ich denen ja weh tun würde.. aber ich will endlich erlöst sein :(
ich hasse mein leben :( mein freund hat mich auch verlassen :( für ne andere.. meinte aber er mag mich noch.. aber nachdem er mit der zusammen war (heimlich) meldete er sich net mehr... das gab mir gerade noch den kick net liebenswert zu sein...
ich Hasse mein Leben
Ich hasse MICH
ich hasse alles um mich rum
Ich hasse meinen Charakter
Ich HASSE mein Leben :(
und ich will net mehr.. jedes mal wenn ich rausgehe denke ich die gucken mich ja wieder so doof an :( hab ich was an mir?
das geht jetzt schon ungefähr 1,5 jahre so und jetzt kann ich einfach net mehr :(
AAAAAAAAARRRGGGGHHHH :(
 

Anzeige(7)

G

GastJenseits

Gast
AW: ich hasse mein beschissenes leben :( -.-

naja ich war eher glücklich .. seit mitte 2007 ging alles den berg ab.. meine damailge beste freundin und ich haben uns net mehr verstanden und es war wie so nen konkurrenzkampf.. hab mich immer mit ihr verglichen.... damals war ich 12 :(
 
G

Gast

Gast
AW: ich hasse mein beschissenes leben :( -.-

Heii...Ich weiiß wiie du dich fühLst.
Ich habe auch schonmaL daran qedacht miich umzubriinqen...!
Aus dem Grund dass iich yeden Taq iin der SchuLe qemobbt werde...!
WeiiL iich etwas diicker biin aLs diie anderen...!
Es qeht miir sehr nahe wenn iich höre, dass yemand siich umbriinqen wiiLL/woLLte...!
Denn iich HASSE es, wenn yemand beLeiidiiqt wiird, nur weiiL er z.B. diicker iist aLs andere...!.Yeder iist anders...!.Und iich fiinde dass diiese Menschen, diie eiinem sowas antun, niicht iin diiese GeseLLschaft qehören.Beziiehunqsweiise maL deshaLb bestraft werden soLLten...!.Ich weiiß, es hört siich bescheuert an wenn iich so saqe dass diie yeniiqen bestraft werden soLLen.=).Aber iist es niicht so.?.Naya auf yeden faLL iist miir deiin Beiitraq sehr nahe qeqanqen...!.Und es tut miir echt Leiid für diich, dass du so verzweiifeLt biist...!!!.Naya iich hoffe dass es diir wiieder besser qeht...!.ALLes qute für deiine Zukunft und Kopf hoch...!.HDL byee.=).!
 
G

GastJenseits

Gast
AW: ich hasse mein beschissenes leben :( -.-

danke gast... ich habe heute ancht bei ner freundin gepennt... es war schön aber ich mag mich net.. ich kann einfach net mehr mein leben ist ein trümmerhaufen, wöfür noch kämpfen?
tut mir echt leid gast das du gemoobt wirst.. sowas hat echt keiner verdient.. :(
 
M

MarinaHasenohr

Gast
AW: ich hasse mein beschissenes leben :( -.-

Gast, du hast die Frage sozusagen aus meiner Sicht beantwortet.
Du schläfst bei einer Freundin also hast du schonmal was. Ich kann nicht bei einer Freundin schlafen weil ich überhaupt niemanden kenne. Außerdem besitzt du noch etwas das ich nicht habe und das der Grund meiner Misere ist.

Aber die Grenze dessen, was uns sagen läßt "Mir persönlich reicht es, es ist nicht mehr lebenswert" bzw "auszuhalten" sitzt ja bei jedem verschieden hoch.

Es wird dir niemand hier (wie du im ersten post im ersten Satz hofftest) helfen können, denn man selbst kennst sich am besten, und egal ob wer anders versteht was im kopf einer person los ist - hineingreifen (zugriff) kann nur die person. Ändern kann demnach auch nur die Person das.

Deswegen kann ich schlecht mit großen Weisheiten kommen die alles kurieren.
Aber ich möchte dir gern eine Sache sagen, die habe ich vielen gesagt, und viele haben sich bedankt, das wäre richtig.

Die Gefühle sind Dolche.
Wenn du schon 1000 mal den gleichen Gedanken gedacht hast --- alles ist mist --- und gegrübelt hast - und außer Schmerz, sowohl körper als/oder auch psychisch
dann wisse dass das die immergleichen Dolche sind. Die immer gleichen gedanken, die gegen dich gerichtet sind, bei deren wieder und Wieder Neu-Durchgrübeln KEINE Lösung herauskommen kann als hätte sich das bereits dutzende male herausgestellt indem sie wie wasser durch einen Filter gelaufen sind --- nur ihr natürlicher Effekt.
Sie tun weh, wie Dolche durchs Herz.
Man muß lernen, seine Gedanken zu überwachen und ihren Kurs zu erkennen.
Und sobald man merkt "Aha, wollt mal wieder in diese Richtung" muß man sich sagen "nicht mit mir."
Man kann das später mit der noetigen Willenskraft und ein paar psychischen Tricks auch noch weiter ausdehnen zur wiederholten, gezielten herbeiführung und ausweisung von Depressionsauslösern. Auch wenn mein Therapeut letztes jAhr (der eh ein A... war) darüber lächelte. Das war so ein Pillen-Gläubiger, nichts außer medis hülfe. Ein Idiot. Ums zu erklären, ich haßte von 2002 bis 2007 dinge die ich mochte und wurde davon depressiv, weil das gehirn nicht damit klar kam, daß "Ja will ich" und "Nein das hasse ich" die gleichen Dinge betreffend "geklärt" werden mußte - sozusagen blockt dann das denken und ein mächtiger Downzustand, kommt binnen sekunden, der, hat man ihn öfters, anhaltende Depressionen verursacht. ich konnte keine musik mehr ertragen, nur noch die die ich nicht mochte dudeln lassen. Oo Ist auch egal. Jedenfalls habe ich dann da gesessen und mir gesagt "Du willst dass du nicht down bist. Die visualisierung war dabei wichtig. Ich hab mir grünen schleim vorgestellt der in mein haus sickert - in meinen kopf nämlich. Und hab ich in der welt auch nichts zu sagen, ICH bestimme wer in meinen kopf kommt, und dieses monster nicht. Ich hab es willentlich herbeigeführt, und mich konzentriert "Raus."
und es wieder absichtlich getriggert - und es besiegt.
Der trick liegt ebenfalls darin sich genauestens klar zu sein "Es wirkt" kein zweifel.
denn wenn du "nachschauen" (nachfühlen" würdest "Ist es immernoch da, oder gehts mir super?" würdest du natürlich merken du bist immernoch die gleiche. DAs darfst du nich. Du mußt die psyche austricksen. und vorallem --- man kommt sich unwahrscheinlich seltsam vor, gleich darauf das wieder herbeizuführen (=kommen lassen zu wollen) was man sonst unter allen umständen versuchte zu verhindern, nämlich das kommen von Downs.

Natürlich ist das nicht alles wie ichs gemacht hab. ich hab mir fette silberringe angezogen und die faust dabei geballt und suggeriert diese kraft zerschmettert alles. weil - es tut weh wenn man die faust mit ringen irre fest ballt, sodaß das ungewohnte gefühl suggeriert "Tatsächlich, meine Hand/Faust ist heute echt anders, sie ist stark und kräftig." Daß Meditation auch hilft brauch ich nicht sagen :) Na ja. Wenn du diese beiden "Techniken" anwendest, kannst du besser und logischer mit immensen inneren Gefühlen umgehen. Erste einige Tage die Richtung der Gedanken überwachen lernen. Dann erst die Depressionen "summonen" oder wie auch immer das deutsche wort dafür ist, es ist wie ein Dämon den man herbeiruft.
Und dir nie eingestehen bzw in dich hineinhorchen wie erledigt du bist.
ich pflegte mir zu sagen "Mehr habt ihr nicht zu bieten, das reicht nicht um mich depressiv zu machen, kommt her, ich warte auf euch" das ist so wie in nem KungFu Film "Dein KungFu reicht nicht aus..."

Ich hoffe ich konnte dir helfen bzw bei ernsthafter und korrekter anwendung WEISS ich dass es hilft. Die meisten Leute die ich traf hören sich stundenlang sämtliche details einer Sache an, verlangen dem der sie erzählt dadurch ein sich-das-ganze-nochmal-vor-augen-führen ab, um dann mit OOOOh tut mir leid" zu antworten - den gleichen satz den sie sagen wenn man es nicht erklärt und nur sagt "mir gehts schlimm". Ich hab versucht, dir einen Weg zu weisen, ich rate dir - hast doch nichts zu verlieren - ihn zu gehen. Es scheitert lediglich weil die meisten es nicht anwenden sondern sagen "ich kann aber nicht" was aber ein "Ich will aber nicht" ist. In deinem kopf machst aber du die Regeln was hilft und was nicht indem du es bestimmst. Deine Gedanken und Gefühle sind nur teil im kopf aber du bist der Herr im Hause, mußt sie rechtzeitig in die Schranken weisen. In deinem Kopf kannst du jedes monster besiegen und wenn du merkst wie es wirkt macht es sogar freude sich selbst "siegen" zu sehen, erstmals.. ich habe 2 Monster besiegt, in ca 3 monaten waren sie demotiviert und versuchten es nichtmal mehr... erst nach einem jahr wieder eine depression gehabt - eine, in die ich mich absichtlich trotzdem ich zu jeder zeit die Richtung wußte, aus selbstmitleid - hineingesteigert hab. Und wie hab ich die besiegt? Auch wieder mit der Methode. Du mußt visualisieren und die Dolche vor Augen sehen. Nur dann kannst du sie kontrollieren. Wir können so viel mehr als wir uns zutrauen.

MfG Marina mit den Hasenohren =^-^=
 
S

sandra schulz

Gast
AW: ich hasse mein beschissenes leben :( -.-

nicht nur dir geht das soo ich will auch nicht mehr leben
wegen meiner freundin lebe ich noch hätte sie mich nicht
von der straße geschupst wär ich tod. jeden abend sitze ich auch in meinem zimmer
und weine und tu mir selbst weh aber das will ich eigentlich nicht
nur mich versteht keiner :( :( :( :( :(
 
N

naja

Gast
AW: ich hasse mein beschissenes leben :( -.-

Sorry.. aber würde gerne deine probleme haben. Ist nicht böse gemeint,kann dich wo verstehen jeder fühlt sich da anders ob kleine probleme oder große.

Ich zähle dir mal meine Probleme auf....und zu dem thema mobbing in der Schule is ein schönes Stichwort.

In der schule wurde ich damals auch gemobbt anfangs,weil ich auch dick war. Später wurde ich weiter gemobbt trotz das ich viele Schulen gewechselt habe nur ich kanns mir heute nicht mehr erklären wieso die mich gemobbt haben? Ich war eher eine ruhige schülerin,habe gerne meine hilfe anderen angeboten und wurde nur deswegen ausgenutzt. Wenn du geld hast oder den Bauern was anbietest sind alle deine freunde oder machst du bei irgendeinem kinderscheiss mit wie "Rauchen" is ja soo cool oder "Klauen" is ja soo obercool gehörst du gleich zu der Idioten Clique dazu. Doch weigerst du dich da mitzumachen wirst du sofort als Ausenseiter abgestempelt.

Zum anderen du hast FREUNDE "falls das richtige freunde sind" heute findest du nur solche Freundschaften aus reine interesse mal ausgehen und das wars. Zumindest war das bei mir immer so und bis heute hat sich das nix geändert und Freunde habe ich keine,besitze nur mich,meine Eltern und was mein neuen Freund angeht?Wer weiss wie so eine Liebe wircklich lange hält.

Zur meiner Vergangenheit gehört auch das ich einige Op s hinter mir hatte und knapp dem tot entkommen bin. Seit den vielen Ops gehts mir Gesundheitlich nur noch schlecht mein Tagesablauf besteht nur zu Ärzten hin und her zurennen.
Ich hatte 1jahr vielleicht meine ruhe gehabt da gings mir echt gut hab meine Ausbildung fertig gemacht und was passiert? Zack! Wie auf einem schlag Träume geplatzt ich wurde wieder Krank und bekam Lypo-Lymphödem und Psychische Probleme.

Mein Ex-Freund hat mich verlassen und verliebte sich in eine 15jährige sorry das ich das sage nix gegen (15Jährige) aber er ist 25Jahre... oO Und wegen so einer lässt er mich sitzen ich bin 23Jahre. Naja jetzt sitze ich da neuer Freund is zwar da,aber auch da hab ich oft so zweifeln den Angst steht bei mir großgeschrieben den das vertrauen is bei mir unten.

Tja...wegen den ganzen Gesundheitskram kann ich net arbeiten bin in mom auf arbeitsunfähig eingestuft und beziehe Hartz IV und so ein Leben wünsche ich keinem. Von Staat zu leben is beschissen und wenn einer mir sagen will das es cool ist von Staat zu leben? Dann soll derjenige mein Buckel runter rutschen! So kann man sich nix ansparen oder sein Traum bisschen leben du kannst da nix!

Naja und ich hoffe du hattest nie ernste porbleme mit deinen Eltern? Ich hatte damals viele Probleme mit dennen gehabt,weil die sich immer gestritten haben und ihre wut an mich rausgelassen haben. Ich wurde geschlagen und das net ohne! Was macht jugendamt? NIX! ^^ Wunderbar! Kannst also theoretisch Heute tot umfallen oder verhungern als Kind dennen würde nix auffallen. Ja Schule war ein desaster,Keine Freunde,Schlechte Noten ,damals Freund ein anderen mit dem ich zusammen war stand auch net hinter mir und Familie war gegen dich. ^^ So male dir mal das alles aus...

Jo dann hatte ich probleme mit den lieben Freunden "GEZ" musste an die 500Euro blechen und das obwohl ich Arbeitslos bin. Dann hiess von ARGE ich hätte überzahlung bekommen und soll den Sachverhalt klären. Das Geld hat mein Ex-Freund genommen und er kümmert sich wenig drum das es jetzt geklärt wird und die ganze scheisse muss ich ausbaden und zwar mit Anwälten. Dazu kommt noch das ich ein Brief erhalten habe von der ARGE das meine Grundmiete zu teuer sei und mich drum bitten das ich nach der wunschvorstellung 288Euro Kaltmiete +81euro nebekosten eine neue Wohnung suche oder mit Vermieter kläre das er die Grundmiete senken tut. So... alles klar!! Super!! :) Es is so einfach eine Wohnung hier zu finden wie sie es vorgegeben haben in der Preis/Wunschvorstellung hier in meiner Umgebung sogar auserhalb was zu finden!! Meine nerven liegen blank!! Dazu kommt noch das ich wegen der Überzahlung weniger Unterhalt bekomme da man mir etwas gekürzt hat und ich komme damit nicht wircklich vorran da ich geld brauche zum fahren wegen vielen Ärztebesuche + Medikamente + ich habe eine Ernährungsumstellung und bräuchte Lacotosfreie Lebensmittel wo jeder weiss das sowas teuer ist. Abgesehen von Medikamenten wenn das Privatrezept ist muss ich selber bezahlen den kannst von Krankenkasse Befreiungsantrag stellen.

Im großen und ganzen hänge ich hier mit vielen Problemen und ich versuche irgendwie weiter zu kommen. Nach vorne zusehen ist schwer,aber ich versuchs! Und ja ich habe einige Suizid versuche hinter mir und hab mir selbst schmerzen zugefügt nur leider merkt man erst nachher was für eine scheisse man gemacht hat. Nur wenn man Boderline Syndrom hat dann ist es schwer das zu kontrollieren.

Naja.. will dich hier net mit meinen problemen zuschütten will dir nur zeigen das es noch andere menschen gibt die vielleicht mehr probleme haben als du und vielleicht siehst du doch was ein das deine Probleme so schlimm sind und dir sagen kannst wie gut du hast doch irgendwo Freunde zu haben ,vielleicht Eltern auch hinter dir stehen ich weiss es nicht? Und das du Gesund bist hoffe ich das du es bist den das ist das wichtigste im Leben! Wenn du das nicht bist dann gehts dir echt mies. Ich glaube auch das es natürlich Menschen gibt die noch mehr als ich Probleme haben und ich kann aufjeden nachempfinden das es einem dreckig geht nur man muss immer schauen wie es weiter gehen soll auch wenn du das Gefühl hast dich reisst jemand den Boden von Füßen weg.

LG

naja

Zurrück zu meinem jetzigen Leben! Tja Ex weg kam dann noch dicke
 
G

Gast

Gast
AW: ich hasse mein beschissenes leben :( -.-

Wisst ihr leute mein Leben ist beschtimmt das schlimmste von allen !!:'( Es hat angefangen als ich so 3 jahre alt war ich hatte dann geschlechtsverkeht mit meinem Couseng :'( er jat mich gezwungen!!! Als ich dann 7 Jahre alt war hat mich ein älterer Junge vergewaltigt Mein vater hat jeden Tag meine Schwester geschlagen weil sie einen mann hatte und ihn betrügt hat ich habe jeden Tag nur geheult und meinen Bruder haben meine Eltern von zu Hause geschmissen.... Zur Zeit Bin ich schon 13 und ich habe in der ganzen Zeit nur für meine Schwester und meinen Bruder gebetet das die ein besseres Leben führen können mittlerweile ist es sehr gut meine Geschwister verstehen sich auch mit meinen eltern wieder .... Aber mein Leben hat sich nicht gebessert ich hab jetzt so einen großen hass auf Männer entwickelt das ich eine LESBE geworden bin und ein Mädchen aus meiner Klasse liebe :'( Ich würde mich gerne Umbringen heul heul heul!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Hasse mein früheres Ich Ich 7
B Ich hasse mein Leben Ich 0
F Ich hasse fast alle Menschen, fast Ich 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben