Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse es!

matroschka

Aktives Mitglied
Ich hasse es!

Wieso bin ich nicht konsequent und stark und unabhängig und gefühlskalt? Wieso kann ich nicht so sein? Wieso bin ich ein kleines schwaches naives hilfloses Mädchen? :(
 
G

Gelöscht 12066

Gast
konsequent, stark zu sein oder gefühlskalt, das sind unterschiedliche dinge.
trotz allem nicht gefühlskalt zu werden zeugt daher von wirklicher stärke.
 

Sargiro

Mitglied
Du kannst dich ändern. Hoffentlich nicht ins komplette Gegenteil, aber du wirst mit der Zeit bestimmt ne bessere Balance finden. Gehört alles zum Erwachsenwerden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben