Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse es nüchtern zu sein

TomTurbo

Aktives Mitglied
Die sozialen Kontakte, die ich in letzter Zeit hatte, haben mich meistens nur verwirrt oder gestresst.
Versuche es trotzdem weiter!

Wenn Sozialkontakte schwierig sind, kann es zwei Gründe haben:
1.) Du hast Schwächen im Sozialverhalten
2.) Es war einfach Pech

In beiden Fällen: Lass dich nicht entmutigen!
Es ist für den Menschen nicht gut, dass er alleine ist.
Das steht doch schon in diesem alten Buch.... Welches war das nochmal ? ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben