Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse es einen sexuellen sadistischen fetisch zu haben

SchwulerTyp

Mitglied
Hallo ich bin ein schwuler 19 jähriger Mann und habe einen sadistischen Fetisch, der mich belastet.
Dabei erregt es mich junge (für mich) attraktive Männer zu besitzen, so dass ich mit denen machen kann was ich will. Sie quälen, sexuell missbrauchen, zu Arbeit zwingen usw. Ich weiß das klingt für euch bestimmt verstörend, aber ich hab mir das nicht ausgesucht.
Jetzt gibt es auf der anderen Seite Männer, die darauf stehen erniedrigt und gequält zu werden, weshalb man das als Rollenspiel ausleben kann. Bislang habe ich es einmal gemacht wo ich dann nen Typen in meinem Alter ausgepeitscht habe bis er geweint hat, was mich dann erregt hat, wobei das einvernehmlich war.
Aber es ist trotzdem für mich belastend, weil ich das selber verstörend finde und nicht weiß wieso mich das erregt. Ich bin wegen Depressionen in psychologischer Behandlung, aber ich habe da das Problem nie angesprochen, weil ich mich nicht traue und die Depressionen basieren auf dem Problem.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
 

Anzeige(7)

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Um die Depressionen zu lösen, ist es wichtig, dass der/die Therapeut/in die Ursache kennt, sonst bringt die Therapie nichts. Ich kann verstehen, dass das schwer ist das anzusprechen, aber wenn sich was ändern soll, dann müsstest du versuchen über deinen Schatten zu springen.
 

SchwulerTyp

Mitglied
Um die Depressionen zu lösen, ist es wichtig, dass der/die Therapeut/in die Ursache(n) kennt, sonst bringt die Therapie nichts. Ich kann verstehen, dass das schwer ist das anzusprechen, aber wenn sich was ändern soll, dann müsstest du versuchen über deinen Schatten zu springen.
aber was kann der Therapeut denn machen, weil Homosexualität kann man ja auch nicht ändern, wenn man es hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich hasse mein Leben Ich 3
L Ich hasse meinen Körper Ich 32
G Ich HASSE meine Mutter!!! Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben