Anzeige(1)

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start
N

N.W.

Gast
Hallo Liebes

Nein, du bist nicht die Einzige :eek:)Im Sommer bekomme ich sogar Depressionen.
Ich kann das auch nicht verstehen, wieso alle plötlich aus ihren Löchern hervorkriechen und dann an öffentlichen Plätzen rennen um mit tausenden von anderen Leuten unter der Sonne zu brutzeln (dies auch trotz Corona). Manchmal frage ich mich, ob diese Leute den Drang nach Nähe mit fremden Menschen verspüren?! Es ist heiss, man schwitzt, die Raser auf den Strassen sind wieder unterwegs. Nein danke, nichts für mich.
PS: fülle mal eine Flasche mit Wasser, friere sie ein und stelle sie dann ohne Deckel vor einem laufenden Ventilator. Das hilft gut bei Hitze in der Wohnung. Und wir sind nun schon bald in Mitte Juni.Geht nicht mehr lange bis der Herbst wieder da ist :D
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben