Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich hasse die famielie

E

Ebru

Gast
hallo

ich heiße ebru und bin 26 jahre alt.bin seid 6 jahren mit meinem mann so einigermaßen glücklich verheiratet.mein problem ist meine schwägerin und meine schwiegermutter.wir kommen aus der türkei und meine schwägerin und meine schwiegermutter kontrollieren alles was wir mit den kindern machen wenn wir was für die kinder kaufen oder für uns.ich muss immer eine rechenschaft abgeben.meine schwiegermutter versucht unz zu kontrollieren und meine schwägerin geht mir schon von anfang an auf die nerven.ich kann die nicht leiden schon wo ich sie das erste mal gesehen habe kann ich die nicht leiden.sie ist 14 aber mir kommt es so vor als währe sie 8 jahre alt.das beste ist ja das mein mann nix dazu sagt .ihm stört es nicht weil es eben seine famielie ist.was soll ich machen.wie kann ich denen klar machen das wir unser leben leben möchten.das ich meine kinder selber nach meiner vorstellung erziehen möchte und nicht nach den ihrer.hilft mir bitte.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich hasse mein Leben Ich 3
L Ich hasse meinen Körper Ich 32
G Ich HASSE meine Mutter!!! Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben