Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse den Vater der Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116354

Gast
Hast du dich noch nie in einen Menschen getäuscht?
Hast du noch nie jemanden kennen oder lieben gelernt,der sich später total verändert hat?
Ja.. habe ich.. und ich finde die Situation auch verständlich.

Nur ich frage mich, wenn man aktiv den Vater seiner Kinder hasst.. ob man das so ausleben sollte?

Weil.. man beeinflusst die Kinder.. und den Kindern tut das ja auch nicht gut, oder?

Hass ist so ein starkes Wort.
 
G

Gelöscht 116354

Gast
Den Kinder zuliebe.. den Vater nicht so stark hassen..
Man sollte versuchen, den Hass nicht so stark auszuleben..

ich meine, die Kinder sind ein Teil von ihm?
Das wird sonst später emotionale Folgen für die Kinder haben.

Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich hasse den Sohn meines partners Familie 73
G Ich hasse den Bruder meines Mannes Familie 121
B Ich hasse meine Eltern so sehr Familie 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 199) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben