Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich halts es nicht mehr aus.

little.Girl

Mitglied
Ich halt es zuhause einfach nicht mehr aus.
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und gehe auf die Realschule in die 9 Klasse.

Vor zwei Jahre bin ich umgezogen zu dem Freund meiner MUtter mit dem ich nicht klar komme.
Aber das ist nicht das Problem das Problem ist meine Mutte und meine Schwester.
Meine Schwester schuldet mir Geld sagt immer ich bekomme es und alles mögliche es geht jetzt nicht um paar Euro früher hat sie mich beklaut und wenn sie jetzt Geld von mir will nervt sie mich solange und sagt immer ich bekomme es am gleichen Abend wieder und alles mögliche bis sie es bekommt. Aber das ist nciht alles meine Schwester ist eine Lügnerin sie erfindet Geschichten um Aufmersamkeit zu bekommen. Mein bester Freund sit vor einem guten Monat gestorben seit dem komm ich nicht mehr in mein Skype account rein. Jetzt hab ich neunlich gesehen wie meine Schwester von meinem Account (mit neuem passwort und e-mail) mit seinem großen Bruder schreibt und einfach eine scheiße erzählt.

Aber jetzt zu meiner Mutter sie hatt Stimmungsschwankungen ohne Ende sie will immer das ich perfekt bin aber das bin ich eben nicht. Sie ist nett zu mir 10 Minuten später steht sie in meine Zimmer und schreit mich wegen Kleinigkeiten an.

Und sie merkt einfach nicht das ich echt andere Sachen im Kopf hab außer mein Zimmer aufzuräumen. Ich hab das Gefühl das sie einfach von außen eine perfekte Familie dastellen will- Aber das sind wir nicht für mich ist das nicht mal eine Familie und erst recht keine perfekte..
Ich will hier einfach nur noch weg. Ich will ganz weit weg.
 

Anzeige(7)

Gini5

Mitglied
Okay... 14 ist (entschuldige) ein Scheiß Alter. Die ganze Welt arbeitet gegen einen und das bleibt auch bis 16 so. Nun hast Du auch noch erschwerte Bedingungen. Kannst Du Deine Probleme etwas sortieren? Was ist am dringlichsten? Was würdest Du als erstes ändern und was ist nicht ganz so wichtig? Könntest Du das als Liste schreiben
1. ...
2. ...

und so weiter.
Denn das ist ja schon einiges das Du an Problemen hast.

Gruß
Gini
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben