Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich halte es nicht mehr aus

M

meinnameist

Gast
Ich komme nicht mehr mit meinem Leben klar. Es schwebt an mir vorbei und ich mache nichts. Alles geht den Berg hinunter, mit meiner Famillie verstehe ich mich null. Jeden Tag schaue ich ihnen in die Augen und stell mir vor wie sie leiden. Ich weiss es ist krank das ich meine Eltern leiden sehen will, aber den Schmerz den sie mir tagtäglich zufügen MÜSSEN sie spüren. Ich habe angst, dass es ausrastet und ich ihnen diesen Schmerz zubereite. Wegen ihnen weine ich meine Augen in der Nacht aus, wegen Ihnen verliere ich alle meine Freunde, wegen ihnen hasse ich mich selber. Sie haben keine Ahnung wie sehr sie mich verletzen, ich frage mich ob sie es je verstehen werde. Ich kann es nicht mehr länger aushalten bis ich ausraste, ich brauche dringend hilfe aber ich habe niemanden. Genau aus diesem Grund bin ich hier, ich suche Anonym hilfe weil de rest denken würde ich wäre ein Psycho. Dabei bin ich doch selber halb ein kleines Mädchen. Ich will noch nicht sterben.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Hallo du

Es tut mir leid, dass es dir im Moment daheim so schlecht geht. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich denke nicht, dass du ein "Psycho" bist. Du musst dich für deine schlechten Gedanken nicht schämen. Wenn wir stark belastet sind und uns hilflos fühlen, kann es schon vorkommen, dass sich die Traurigkeit in Wut umwandelt, und dass wir die Menschen, die uns wehtun, akut leiden sehen wollen vor lauter Machtlosigkeit. Das ist menschlich und ich denke, dass fast jeder schon mal ähnliche böse Gedanken hatte wie du.

Du schreibst, dass du dringend Hilfe brauchst, weil du Angst hast, dass du "ausrastest" und deinen Eltern Schmerzen zufügst. Möchtest du erzählen, was deine Familie tut, was dich so traurig und wütend macht? Du musst es nicht erzählen. Nur, wenn dir danach ist.

Ansonsten, wenn du unter 21 Jahre alt bist, schau doch mal hier:

Dort kannst du anonym mit professionellen Sozialpädagogen und Psychologen sprechen, die Jugendlichen und jungen Erwachsenen in belastenden Situationen helfen. Vielleicht können sie dir weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass dich auch dort niemand für einen "Psycho" halten wird. Du kannst dich ruhig trauen.

Liebe Grüsse
Santino
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mitbewohner nicht mehr tragbar - wie helfen? Gesundheit 1
L Sich selbst nicht glauben Gesundheit 10
Schattenkind Dissoziation oder doch nicht? Gesundheit 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben