Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich halte die Arbeit im Call Center nichtmehr aus- was tun?

K

Kobene

Gast
Danke Leute

Ich bin 33 und gelernter Bürokaufmann. Würde gerne in Tövd Berufen gehen,also schon in die Verwaltung.

Habe mir auch einen Termin bei der Bundeswehr geholt,Militär würde mich auch reizen...

Habe nur angst mit 33 zu alt zu sein
 
A

Alböguhl

Gast
Verwaltung hat wohl keine Zukunft das wird in nächster Zeit automatisiert.
Bundeswehr gibt es ja nur als Verpflichtung, Berufssoldat, dann wirst du wohl bald an der Front im Ausland eingesetzt.
Und ohne technische Ausbildung, Beruf in der Richtung nicht grad im Hinterland als Drohnen Steuermann.
Nannte man früher Spaten-Pauli und heute Jägertruppe:
Schau mal hier rein was es da noch besseres gibt als Zivilist:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben