• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich halte das nicht mehr aus..

C

corinna1

Gast
hallo erstmal,
ich halte meine situation gerade echt nicht aus..
mein opa ist vor ein paar jahren verstorben,
das hab ich aber nicht so mitgekriegt,
weil ich da erst 8 oder so war.

mein zweiter opa ist vor knapp einem jahr verstorben.
seinen tod verkrafte ich bis heute nicht.
ich bekomme häufig weinanfälle, wo ich einfach anfange zu
heulen was das zeug hält.
ich hatte wirklich sehr viel kontakt zu ihm
und da er mein einziger opa war, den ich noch hatte
umso mehr.

beide opas starben an krebs, und genau das ist das schlimme.

aber nun ist die lage noch schlimmer:
meine uroma liegt im sterben.
ihr ging es schon länger nicht sehr gut
da sie schon einmal fast starb, aber
da hatte sie sich wieder erholt.

nun geht es allerdings rapide bergab:
sie stürzte heute zweimal schwer,
sodass sie total viel blutete,
eventuell was gebrochen ist und ihr auge total angeschwollen ist.
(nein, ich hab sie nicht gesehen, aber meine oma hat mir das erzählt.)

außerdem bekommt sie seit einiger zeit keine bzw. wenig luft.

ich halte das nicht mehr aus.
bitte helft mir!
 

karma

Aktives Mitglied
Du hast Verlustängste und sie schnürrt dir die Luft zum Atmen weg. Ich habe vor 2 Monaten auch meine Mutter verloren, aber ich weiß das es dort wo sie jetzt ist, sehr schön ist. Wie sie so friedlich tot im Bett lag und ihre Gesichtzüge unendlich friedlich waren, habe ich sie gestreichelt und ihr gesagt das ich sie liebe. Sie war sehr krank und der Tod hatte ihr Frieden und Ruhe gegeben.


Der Tod ist der Übergang in ein anderes Leben. Ich weiß das aus Erfahrung. Ich selbst war schon mal klinisch tot. Und ich habe Dinge gesehen die nur Menschen sehen die eine Gabe haben. Viele haben Angst vor dem Tod, aber ich selbst werde von den Verstorbenen besucht. Manche erzählen mir etwas. Und andere drücken mich im Traum und sagen das sie mich lieben. Immer wieder besuchen sie mich und ich weiß das sie auf mich warten. Auch viele andere Dinge habe ich gesehen und ich weiß das es für mich bestimmt ist dies zu erleben.
Rede mit deiner Oma und sprich mit ihr über deine Ängste. Sie wird sagen. Kind ich bin doch schon alt und jeder muß sterben.

Alte Menschen wissen innerlich das ihre Lebenszeit irgendwann ausläuft. Viele merken es schon vorher. Es ist ein Gefühl das es ihre letzten Stunden sind. Sie schließen Frieden mit ihrem Gott und warten das er sie abholt. Denn das Paradies ist ein sehr schöner Ort. Denn dort braucht man keinen Körper sondern die innere Seele geht nachhause.


karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben