Anzeige(1)

ich hänge

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
das altbekannte Thema: Ich hänge im Moment im Beruf. Ich kriegs einfach nicht hin. Ich habe das Gefühl, nichts zu können, nichts zu sein. Meine Gefühle verarbeite ich nur durchs Hungern. In zwei Monaten von 57 auf 49kg runter. Wenn ich wüsste, wie ich die Gefühle besser verarbeiten bzw besser in der Ausbildung würde....
Und meine Therapeutin ist zur Zeit zwei WOchen im Urlaub. Schick ich ihr trotzdem eine sms???
 

Anzeige(7)

Luft

Mitglied
Hallo Zitronengeld!
Wenn es dir so schlecht geht, dann schicke deiner Therapeutin auf jeden Falle eine SMS, bevor du dich noch zu Tode hungesterst. (Entschuldigung, wenn ich das jetzt so krass sage).
Sie wird dich bestimmt verstehen.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
mensch zitro... lass job job sein.
solange du gesndheitlich und psychisch so fertig bist, wird dich der job automatisch überfordern. lass dir zeit und komm erst mal so auf die beine.
ich weiß, dass das nicht das ist, was du hören willst, denn für dich ist der job wichtig. aber du machst dich so kaputt...
 
B

_BabyMiss_

Gast
Hallo ihr Lieben,
das altbekannte Thema: Ich hänge im Moment im Beruf. Ich kriegs einfach nicht hin. Ich habe das Gefühl, nichts zu können, nichts zu sein. Meine Gefühle verarbeite ich nur durchs Hungern. In zwei Monaten von 57 auf 49kg runter. Wenn ich wüsste, wie ich die Gefühle besser verarbeiten bzw besser in der Ausbildung würde....
Und meine Therapeutin ist zur Zeit zwei WOchen im Urlaub. Schick ich ihr trotzdem eine sms???
Hallo Zitronengeld. Es fällt zwar schwer, aber manchmal muss man sich eben mal ein bisschen zurück halten.
Wenn es dir gesundheitlich so dreckig geht und du trotzdem wie ein Tier arbeitest, dann ist es klar, dass dein Körper alle Alarmglocken leutet.

Man bekommt zwar imemr von allen Seiten klar gemacht, dass heute der Job ALLES ist. Aber was bringt dir eine achso tolle Karriere, wenn du irgendwann zusammen brichst und garnichts mehr kannst.

Nimm dir Urlaub, oder sie zu, dass du vllt ein bisschen weniger arbeiten kannst. Zur Not kannst du dich auch krank schreiben lassen, wenn es garnicht geht.
Wenn es dir gesundheitich wieder besser geht, kannst du den 'Job ja auch in langsamen Schritten wieder mehr in Angriff nehmen.

Lass dir Zeit für dich selbst! =)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben