Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habs geschafft

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben, nach langer abwesenheit, möchte ich Euch mitteilen das ich eine Wohnung bekommen habe, wo ich seit November gekämpft habe.

Mit vielen hin und her absagen der Arge Beweise das es keine Wohnungen gibt, habe ich heute von der arge Post bekommen, ich darf ziehen.

Ich bin bis zur Teamleitung vorgedrungen, weil sich eine tolle Mitarbeiterin so ins Zeug gelegt hatte.

In Mai soll es losgehen, jippi
Ich habe so gekämpft und nun habe ich es erreicht.

Das ist die Neuigkeiten von mir bin super glücklich
L.G
 
W

Winnie

Gast
Hallo!

Ich kenne zwar so icht deine geschichte aber freue mich das du was geschafft hast wofür wie ich entnehme lange gekämpft hast. Ich wünsche dir dann alles gute in der neuen wohnung und manchmal lohnt es sich zu kämpfen.

Lg Winnie
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben