Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Wahnvorstellungen und weiß nicht wie ich das beste daraus machen soll?

Mr.final30

Mitglied
Hallo in meiner Schulzeit wurde ich immer geschlagen und gezwungen. Sogar in meinen Beruf wurde ich gezwungen. Wieso weiß ich nicht war immer der der nichts könnte. Aber seit dem das nicht mehr so ist kann ich mir alles merken und nicht mehr vergessen. Früher habe ich viel vergessen. Jetzt ist es anders. Jetzt habe ich in meinen Kopf eine Stimme Die nicht mehr weg geht. Z.b. wenn ich sage ja heute oder morgen um 18 Uhr gehe ich Kaffee trinken oder ich gehe in die Stadt einen Kaffe trinken. Manchmal weiß ich auch was andere denken das kommt automatisch. Wenn z.b. ein Flugzeug abstürzt morgen oder heute denke ich mir immer das und geht nicht mehr weg. Habt ihr auch das oder nur ich ? Wie können die Stimmen weg gehen ? Danke für eure antworten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 10
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 23
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben