Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe so kleine Ohren - schäme mich :(

G

Gast

Gast
Ich bin ein erwachsener Mann, doch ich habe ein Problem. Meine Ohren sind sauklein, fast schon winzig. Werde auch manchmal deswegen angesprochen, was mir natürlich peinlich ist. Ich schäme mich für meine Ohren. Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper. Gibt es dafür kosmetische Möglichkeiten? Wer kennt sich aus, kann man Ohren größer machen?? Und was denkt ihr über kleine Ohren bei einem Mann??
 

Anzeige(7)

Duine

Aktives Mitglied
Das mag jetzt unsensibel klingen, aber: Get over it.

Leute haben dicke Bäuche, schiefe Zähne, zu große Nasen, O- oder X-Beine, unterschiedliche große Brüste, schiefe Augen, Pickel ein Hängekinn, sind zu dünn, zu kahl, zu behaart, zu faltig, zu grau... Niemand ist perfekt. Fast jeder Mensch hat irgendwas, was er nicht leiden kann. Bei dir sind es offensichtlich die Ohren. Daran hängt man sich auf. Was grundlegend falsch ist, man sollte lernen, damit zu leben. Denn niemand identifiziert dich über zu kleine Ohren. Oder identifizierst du Menschen über äußerliche "Mängel"?

Wenn du das nicht kannst oder willst: Geh zum Schönheitschirurgen deines Vertrauens und besprich das mit ihm. Eine andere Möglichkeit als eine chirurgische Vergrößerung wird es kaum geben. Ob und wie das klappt, weiß ich nicht. Der Arzt wird dir da aber besser weiterhelfen können als ein beliebiges Internetforum. Ohren anlegen lassen kostet 1500 Euro aufwärts, ich vermute, eine Vergrößerung ist komplizierter und deswegen langwieriger und teurer, da muss ja Material "hinzugefügt" werden, damit solltest du also auch rechnen.
 
E

Edy

Gast
Man nennt mich: Genschman oder Ohrenmann, unrasiert: Hotzenplotz. :)

In Wirklichkeit gehts, aber:

Kleine annliegende Ohren gelten an sich als eher attraktiv.

Wenn dem so sein sollte, wäre alles o.k. so weit, oder?

Woran liegts denn wirklich, so unansehlich?

Man kanns natürlich machen lassen wie alles, einfach googeln.
 
M

Mondtatze

Gast
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Niemand ist perfekt und was du an dir nicht magst, mag ein anderer vielleicht sehr. Die Ohren sind nun wirklich nicht das wichtigste Körperteil, was das Äußer ausmacht. Aber wenn es dich so sehr stört und es dich wirklich unglücklich macht, solltest du dich beieinen Arzt beraten lassen.

Dennoch viel attraktiver, ist mir ein Mann, der nicht auf das Äußerlichkeiten achtet und sich selbst so mag wie er ist.
 

MrHokusPokus

Mitglied
Kann mich Duine nur anschließen.Lern damit zu leben!Ich habe eine Kielbrust.Na und?Wenn du selbstbewusst mit einem,deiner Meinung nach,"optischen Fehler" zu leben lernst,werden das auch die Anderen um dich herum bemerken und du hast dieses Manko schnell ausgeglichen ;).
 
G

Gast

Gast
danke für die vielen aufmunteren Worte. Aber jeder hat größere Ohren als ich. Sogar kleine Kinder. Oft angesprochen wurde ich nicht, aber warum wurde ich damit gesegnet???
 

Rose

Urgestein
Ich hatte das Problem mit meiner Nase. Jahrelang habe ich mich geschämt für sie. Heute bin ich stolz auf sie. gerade weil sie nicht perfekt ist und ich dadurch kein 0815 Gesicht habe habe.
 
K

kasiopaja

Gast
danke für die vielen aufmunteren Worte. Aber jeder hat größere Ohren als ich. Sogar kleine Kinder. Oft angesprochen wurde ich nicht, aber warum wurde ich damit gesegnet???
Irgendwas ist immer und für irgendwas kann man sich immer schämen - wenn man will.

Oder man kann es aktzeptieren, weil es eh nicht zu ändern ist , und mit dem Gesamtpaket zufrieden sein, was ich Dir raten würde.

Hättest Du Ohren, wie ein bekannter Prinz aus England, wärst Du auch nicht zufrieden, nehme ich an .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Habe ich ein langweliges Leben? Ich 12
T Fünfzig und ich denke ich habe alles im Leben falsch gemacht. Ich 33
H Ich habe mir in die Hose geschissen Ich 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben