Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe so furchtbare Angst

G

Gast

Gast
Hallo an alle Helfer in diesem kummerkasten,

ich habe so unglaubliche Angst. Seit über einem Monat habe ich dieses ziehen um Unterleib. Ich hatte unglaubliche Angst schwanger zu sein. Als ich meine Periode bekam dachte ich alles sei in ordnung aber sie war nicht wie immer. Es war nur eine fünftägige Schmierblutung.An einem Abend war das Blut rot ...sonst nicht. Mein Freund und ich haben nicht miteinander geschlafen. ich bin jungfrau aber wir hatten petting. Ich habe eigentlich immer darauf geachtete, dass einer von uns wenigstens teilweise angezogen ist aber man hört so viele Horrorgeschichten:( heute habe ich mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Ich brauche gewissheit. Morgen früh kann ich testen. Wie soll ich das überstehen? Mir ist schwindelg vor Angst, mein herz schlägt bis zum Hals. Überall ist zu lesen, dass dieses blöde ziehen im Unterleib ein Schwangerschaftszeichen ist. Was tue ich wenn der test positiv ist...ich würde sofort abtreiben...SOFORT!...Aber ih habe Angst vor Morgen. Solche Angst: Ich brauche nur jemanden, der mir ein bisschen Mut machen kann......
 

Anzeige(7)

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo Gast,



Ich nehme jetzt einfach mal an dass du noch im Teenageralter bist... ;)


Bei solchen Blutungen musst du dir normalerweise keine allzu großen Gedanken machen,das können Vorzeichen einer Regelblutung sein,hatte eine Freundin von mir damals auch regelmäßig... ;)

Sofern ihr beim Petting nicht übertreibt,ist die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist verhältnismäßig gering.Es darf nur kein direkter Kontakt zwischen Körperflüssigkeit von ihm und deiner Scheide entstehen,was natürlich auch bei den üblichen Spielereien einer besonderen Vorsicht erfordert...

Und: Auch der so genannte "Lusttropfen" kann schon Spermien enthalten,dafür ist nicht immer ein Samenerguss nötig!Bedenkt dies bitte auch!

Ansonsten kann ich dir nur Mut machen das zu testen,ich denke so von dem was du erzählt hast nicht dass du schwanger bist.Höchstwahrscheinlich befindest du dich halt in dem üblichen Alter wo der Körper sich erst noch auf die Menstruation einstellt,was einige Verwirrungen mitunter mit sich bringen kann! :)



Liebe Grüße



Chaky
 
L

leyla

Gast
Also mal zu den Blutungen:
Meine Periode ist immer nur eine Art Schmierblutung, und die dauert noch nicht mal 5, sondern maximal 3 Tage;-)
Ich glaub nicht dass du schwanger bist.
Lg Leyla
 
G

Gast

Gast
Angst

Hallo,
ich habe auch so ein Problem ich habe am 5 tag meiner periode vorgehabt mit meinem freund zu schlafen aber er war auch schon kurz ungeschuetzt in mich eingedrungen und eigentlich sollte ich meine tage bekommen haben aber ich bin jetzt schon paar tage darueber. ich hatte mal was gelesen mit temperatur messen und ich habe 37.4 was soll cih den jetzt tun ich hab so schreckliche angst. :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe Angst Gesundheit 4
marota Habe ich ein Alkoholproblem? Gesundheit 13
L Sobald ich Urlaub habe, werde ich krank. Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben