Anzeige(1)

Ich habe schon wieder eine Kumpelin verloren

special

Mitglied
Ich hatte eine Kumpelin mit der ich mich fast täglich getroffen habe, aber im Winter habe ich meine Nummer gewechselt und ihr nicht gleich meine neue Nummer gegeben und dann hat sie mich nicht erreicht,

ich weiß dass ich das selbst verbockt habe, sie hat sich seit dem winter nicht mehr mit mir getroffen, und als ich sie heute anrief sagte sie dass sie kein Interesse daran hätte mich wieder zu treffen, ich bin wohl oder übel wohl nicht so auf ihrer Wellenlänge, sie findet mich wahrscheinlich viel zu negativ, ich habe mit ihr wirklich sehr viel depressives Gedankengut ausgetetauscht, wir haben über die schlechten Dinge geredet, sie wird jetzt draufgekommen sein dass es nicht gut tut sich mit so fertigen Typen zu treffen, naja, ist eh verständlich irgendwie, wenn ich jetzt so darüber nachdenke dann wundert mich das alles gar nicht so sehr, aber ich habe heute wieder mal einen furchtbaren Tag, ich habe Verzweiflung und Trauer in mir, ich weiß oft nicht mehr weiter und nehme dann eben meine Notfallmedikamente, entweder Seroquel oder Valium, das dürfte so weit auch kein wirkliches Problem sein, aber ich denke leider oft dass mein Leben keinen Sinn hat weil ich keine Arbeit habe, ich fühle mich verloren auf der Welt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Hilfe! Ich habe Suizid Gedanken Freunde 5
M Habe ich den Kerl wirklich richtig behandelt? Freunde 2
D Habe nur 2 Freunde - nicht zu wenig? Freunde 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben